Hüterin in Not

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hüterin in Not
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Meister
Questgeber Hüterin Jinyssa
Benötigter Quest Angriff ist die beste Verteidigung
Karte
Hüterin in Not Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Sprecht mit Hüterin Jinyssa, wenn alle Mitglieder Eurer Gruppe bereit sind, das Tor der Qualen zu verteidigen.
  • Verteidigt das Tor der Qualen gegen das angreifende Dämonenheer. Bevorstehende Angriffswellen: X von 3.
  • Hüterin Jinyssa muss die Schlacht überleben.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Hüterin Jinyssa

Auftraggeber

Hüterin Jinyssa im Tor der Qualen

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Man sollte einen Tank mitnehmen, zum Beispiel einen Elementarmagier mit Obsidianfleisch
  • Die Gegner kommen von 2 Seiten, der Tank stellt sich an eine Seite, der Rest der Gruppe an die andere
  • Ein Elementarmagier mit Hitze der Savanne ist hier zu empfehlen
  • Die Gruppe besiegt die Gegner auf ihrer Seite und geht dann zum Tank und besiegt seine Gruppe
  • Sobald die Gruppe beim Tank ist, geht dieser auf die andere Seite und tankt die Gegner auf dieser Seite
  • So kann man es machen bis alle Gegner tot sind und die Quest erledigt
  • Die Gegner werfen zu Boden und unterbrechen, weshalb der Tank aufpassen sollte

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Hüterin Jinyssa

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Die vergessenen Hüter kämpfen tapfer Tag für Tag, um Abaddons Heere abzuwehren, aber wir drohen die Schlacht bald zu verlieren. Wie ich soeben erfuhr, haben Dämonen unsere äußere Verteidigung durchbrochen. Werdet Ihr Eure Waffen noch einmal erheben und diese letzte Bastion des Widerstands verteidigen helfen?
Dialog-ja.png Annehmen: Der Feind meines Feindes sei mein gequälter Freund!
Dialog-nein.png Ablehnen: Der Feind meines Feindes sei mein Freund ... außer, wenn mein Feind ein unaufhaltsames Dämonenheer ist!
Dialog-questpunkt.png Eure gesamte Gruppe verlässt diesen Außenposten und wird in die Schlacht gegen das angreifende Dämonenheer geführt. Seid Ihr sicher, dass Eure gesamte Gruppe bereit ist, das Tor der Qualen zu verteidigen?

Dialog mit Hüterin Jinyssa zu Beginn

Macht Eure Seelen bereit, Ihr Sterblichen! Die Dämonen rücken an!

Nach der ersten Angriffswelle

Die erste Welle ist zurückgeschlagen, aber noch ist die Schlacht nicht gewonnen!

Nach der zweiten Welle

Niemand kommt hier durch! Kein Dämon jedenfalls.

Nach der dritten und somit letzten Welle

Die letzten Angreifer sind gefallen. Wir können den Kampf in diesem Gefängnis einen weiteren Tag fortführen. Wie ... wunderbar.


Schlussdialog mit Hüterin Jinyssa

Die Dämonen werden zurückkehren, und das in größerer Zahl. Aber vorerst bieten wir Vergessenen Euch unsere Unterstützung an, so gering sie auch ausfallen muss und obwohl sie Euch leider nicht viel helfen wird ... Abaddon wird mit jedem verstreichenden Augenblick stärker. Wenn ihn nicht jemand besiegt, wird Eure Realität allmählich wie eine traurige Erinnerung verblassen ...

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: The Troubled Keeper