Heilerin Silja

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Heilerin Silja
Heilerin Silja.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Heilerin Silja ist im Vasburg-Zeughaus zu finden. Bei ihr bekommt man im Austausch gegen 5 Drachenwurzeln verschiedene Waffen.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Graf zu Heltzer hat uns befohlen, Euch im Kampf gegen Shiro zu unterstützen, ganz egal, welcher Klasse wir angehören. Ich wurde damit beauftragt, eine Medizin zu entwickeln, die das Leiden in der Stadt Kaineng lindert. Einige Waldpflanzen besitzen äußerst mächtige Eigenschaften, die man zur Heilung von Krankheiten verwenden kann. Ich glaube, Drachenwurzel könnte sich bei der Heilung oder wenigstens der Linderung der mit dieser Pest verbundenen Schmerzen als nützlich erweisen. Ich habe aber keine Zeit, noch mehr davon zu sammeln. Ihr würdet unserem Volk und den Menschen, die an dieser schrecklichen Krankheit leiden, einen großen Dienst erweisen, wenn Ihr mir 5 Drachenwurzeln bringen würdet. Im Gegenzug kann ich Euch das hier anbieten:


Heilerin Silja +
Standort: Vasburg-Zeughaus Sammelt: 5 Drachenwurzeln
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Mesmer-icon.png Juwelentschakra (Metallring) icon.png Juwelentschakra Energie +12 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Nekromant-icon.png Böser-Blick-Stab icon.png Böser-Blick-Stab Energie +10
Dunkel-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Blutmagie)
Halbiert Wirkzeit von Blutmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Erd-Schriftrolle icon.png Erd-Schriftrolle Energie +12 (Erfordert 9 Erdmagie)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Mönch-icon.png Heil-Ankh icon.png Heil-Ankh Energie +12 (Erfordert 9 Heilgebete)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold
Krieger-icon.png Holzbuckelschild icon.png Holzbuckelschild Rüstung: 16 (Erfordert 9 Taktik)
Lebenspunkt +30
Erhaltener körperlicher Schaden -5 (Zufall: 20%)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Kurzbogen (Waffe) icon.png Kurzbogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Kurzbogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wirkzeit von Kanalisierungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Lotusstab icon.png Lotusstab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Kanalisierungsmagie)
Halbiert Wirkzeit von Wiederherstellungsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Zweihändig
125 Gold


Englische Bezeichnung: Healer Silja