Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Jatoro Musagi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jatoro Musagi
Jatoro Musagi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 8
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Jatoro Musagi ist ein abenteuerhungriger Canthaner. Er ist der Sohn von Lady Mukei Musagi. Seinen ersten Ausflug in die Welt der Abenteuer unternahm er als Pirat bei den Purpurschädeln, später wurde er Mitglied von Zenos' Bande.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ich lasse mich gerade zu einem großen Krieger ausbilden! Aber erzählt das bloß nicht meiner Mutter. Sie glaubt, dass ich den Familienbetrieb übernehmen werde. Wenn meine Ausbildung abgeschlossen ist, werde ich all das hier zurücklassen und mich auf die Suche nach Abenteuern machen!
Ich glaube, "Ahai" ist der korrekte Gruß? Nun gut: Ahai, <Name>! Ich bin Jatoro Musagi, ich stamme aus dem Südwesten, wo die imposante Insel Shing Jea an klaren, kühlen Ufern liegt, aus Cantha, der Heimat des großen Drachenreichs.


Englische Bezeichnung: Jatoro Musagi