Johe

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Johe
Johe.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Dienstleistung Heldenrüstungsschmied
Stufe 20
Kampagne Nightfall


Allgemein[Bearbeiten]

Johe stellt Rüstungen für die Helden Tahlkora, Zhed Schattenhuf, Margrid die Listige, Meister der Gerüchte und Razah her. Hierfür benötigt man alte Rüstungsüberreste.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Leben war ich einer der besten Handwerker in ganz Elona. Die langen Jahre in diesem Reich haben mir das Hirn vernebelt und meine Fertigkeiten sind nicht mehr, was sie mal waren. Aber mein sehnsüchtiger Wunsch, schöne Dinge herzustellen, ist ungebrochen.

Gut möglich, dass Ihr in den Gräbern Reste alter Rüstungen findet. Bringt sie mir. Ich werde die Rüstung eines Eurer Helden verbessern. Wer soll die aufgewertete Rüstung erhalten?

Rüstungen[Bearbeiten]

Tahlkora Zhed Schattenhuf Margrid die Listige Meister der Gerüchte Razah
Tahlkora Alte Rüstung vorne.jpg Zhed Schattenhuf Alte Rüstung vorne.jpg Margrid die Listige Alte Rüstung vorne.jpg Meister der Gerüchte Alte Rüstung vorne.jpg Razah Alte Rüstung vorne.jpg
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Englische Bezeichnung: Johe