Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Rätselhafte Rüstungsteile

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Rätselhafte Rüstungsteile
Rätselhafte Rüstungsteile icon.png
Typ Gegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Nightfall


Allgemein[Bearbeiten]

Rätselhafte Rüstungsüberreste werden benötigt um eine Heldenrüstung optisch aufzuwerten. Die Optik der Rätselhaften Rüstung der Helden unterscheidet sich von allen Rüstungen, welche für die Spieler zur Verfügung steht.

Bei Mureh im Nexus der Schatten kann man sich die Rüstungen für die Helden Norgu, Zenmai, Goren, Olias und General Morgahn anfertigen lassen. Rätselhafte Rüstungsüberreste werden nur einmal benötigt, um jeweils einen Helden neu einzukleiden.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Während der Herausforderungsmission vom Schatten-Nexus im Reich der Qual. Dieser Gegenstand wird nicht von Gegnern fallen gelassen, sondern erscheint zufällig im Inventar, wenn einer der Portalmagier getötet wird.

Rüstungsüberreste für Heldenrüstungen
Nightfall
Eye of the North
Englische Bezeichnung: Mysterious Armor Pieces