Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Seelenstrudel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Monster-Wasserzeichen.png
Seelenstrudel
Attribut Kein Attribut
Seelenstrudel.jpg
Typ Fertigkeit
Kampagne Prophecies
Klasse Monster

  5 Energie     ¾ Aktivierung     5 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Monster

Beschreibung

Teleportiert einen Charakter, der davon getroffen wird, vom Lich weg, in das naheliegende Lavabecken.




  • Der Lich verwendet diese Fertigkeit während der Mission Vorhof der Hölle.
  • Die entstehenden Lichtkegel schwirren durch die Gegend und teleportieren den Spieler, den sie treffen in die Lava. Das kann auch der Lich selbst sein. Die Kugeln können nicht direkt anvisiert werden, sie nehmen allerdings Schaden durch Flächenschaden und Angriffe auf mehrere Gegner, wie Sperrfeuer.
  • Helden und Gefolgsleute können die Lichtkegel anvisieren und greifen diese an, sobald sie in Nahkampfreichweite sind.
    • Die Ingame-Beschreibung lässt keine Rückschlüsse auf die Auswirkungen zu. Sie lautet: Nur für Monster.
Englische Bezeichnung: Soul Vortex