Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Seuche der Zerstörung

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Seuche der Zerstörung
Seuche der Zerstörung.jpg
Klassifikation
Spezies Zerstörer Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 29 (32)
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Die Seuche der Zerstörung ist ein Zerstörer am Ende des Rabenthrons. Sein Tod schließt die Quest Die Bresche ab. Er hat das Aussehen eines Zerstörer der Hoffnung, ist nur ungemein (d.h. auch über normale Boss-Verhältnisse hinaus) größer.

Fundort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Man kann ihn leicht besiegen, indem man Techniker Xapp die Fallen aktivieren lässt und die Seuche hineinlockt.
  • Er kann mehr als 200 Schaden mit seinen Fertigkeiten anrichten. Ein Ritualist mit Unterschlupf kann da sehr hilfreich sein. Zudem ist, auch durch die vielen AoE-Fertigkeiten, Schmerztauscher zu empfehlen.


Englische Bezeichnung: Plague of Destruction