Shashi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Shashi
Shashi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20 (20)
Kampagne Nightfall
Standort
Shashi Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Shashi ist ein Sammler in den Yahtendi-Schluchten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Seid gegrüßt. Habt Ihr jemals irgendwo in Elona so wunderbare Trophäen gesehen? Ich glaube nicht! Ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe diese teuren, seltenen Krallen Im Müll gefunden! Einmal kurz aufpoliert und ein paar kleinere Reparaturen ... und schon sind sie so gut wie neu! Alle anderen Sammler beneiden mich! Trotz meines ausgezeichneten Geschmacks, meines Talents beim Entdecken von Schnäppchen und meines von den Göttern gesegneten Glücks glaubt ein Kerl namens Hamri, dass er mich ausstechen kann. Er hat es sich zum Ziel gesetzt, mehr Gegenstände fragwürdigen Werts als ich zu sammeln. Das kann ich nicht zulassen! Macht Euch auf In die Wildnis und tötet ein paar Behemoth-Grabflüche und Kobalt-Kreischer für mich. Wenn Ihr mir 5 Kobaltklauen bringt, damit ich diesem Hamster mit Hängebauch zeigen kann, dass die Sammlung des großen Shashi die beste aller Zeiten ist, gebe ich Euch:


Shashi +
Standort: Yahtendi-Schluchten, südlich der heiligen Halle der Geheimnisse. Sammelt: 5 Kobaltklauen
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Machete icon.png Machete Hieb-Schaden: 15-22 (Erfordert 9 Schwertkunst)
Energie +5
100 Gold
Mesmer-icon.png Illusionärer Stab icon.png Illusionärer Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Illusionsmagie)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)

Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)

100 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Stecken icon.png Heiliger Stecken Feuer-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Halbiert Wiederaufladung von Gunst der Götter Zaubern (Zufall: 20%)

Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)

100 Gold
Ritualist-icon.png Zeremonien-Kessel icon.png Zeremonien-Kessel Energie +12 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 10%)
Leben +30
100 Gold
Ritualist-icon.png Herbeiruf-Stab icon.png Herbeiruf-Stab Energie +10
Blitz-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)

Energie +5 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)

100 Gold


Englische Bezeichnung: Shashi