Spielupdates/20080212

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 12. Februar 2008[Bearbeiten]

Behobene Fehler[Bearbeiten]

Sieg oder Tod[Bearbeiten]

  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Sieg oder Tod und Der Sieg ist unser nicht aufrecht erhalten wurde, wenn ein Spieler starb, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Der Sieg ist unser nach Beginn von Sieg oder Tod nicht erneut angewendet wurde, wurde behoben.
  • Ein Fehler, der bewirkte, dass Sieg oder Tod bei einigen Fertigkeiten nicht den richtigen Schaden hinzufügte, wurde behoben.

GuildWiki-Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Das Neujahrsfest 2008 wurde beendet und die Dekorationen entfernt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Gefolgsleute - besonders Ogden Steinheiler und Mhenlo - dazu brachte, mit dem Heilen anderer Spieler aufzuhören.
  • Umkehrung des Schadens löst nun Heiliger Zorn und Vergeltung aus. Den Schaden erhält derjenige, der die Verzauberung aufrecht erhält.
  • Nahkampfangriff (Nightfall). Greift den Gegner und umstehende Feinde an. Jeder erfolgreiche Angriff fügt +13...20 Punkte Schaden zu.
    Attribut: Sonnenspeertitel (Krieger)
    Wirbelsturmangriff.jpg
     Wirbelsturmangriff
    : Schaden auf 10...20 erhöht. Dies könnte bereits in einem vorangegangenen Update passiert sein.