Spielupdates/Dezember 2011

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 23. Dezember 2011

[Bearbeiten] Wintertag-Event

  • Es wurden weitere Vorbereitungen für das Wintertag-2011-Finale getroffen.

[Bearbeiten] Update - 17. Dezember 2011

[Bearbeiten] Offizielles Store

  • Kauf-Einschränkungen für das limitierte Pantheon-Paket aufgehoben, damit Spieler, die bereits ein Kostüm erworben hatten, dieses kaufen können.

[Bearbeiten] Lokalisierung

[Bearbeiten] Guildwiki-Anmerkungen

  • Auch die Fertigkeit Portalübelkeit wurde übersetzt.
  • Die neuen Schneeballfertigkeiten, die man durch Göttliche Weihnacht erhält, haben andere Beschreibungen bekommen. Die Beschreibung von Schneeschaue wurde zwar verändert, trotzdem aber nicht korrigiert.

Update 2 - 16. Dezember 2011

[Bearbeiten] Behobene Fehler

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler, die nur eines der neuen Kostüme im Ingame-Store gekauft hatten, das jeweils andere Kostüm erhielten.
    • Betroffene Spieler sollen sich an den Support wenden.
Guildwiki-Anmerkung: Offensichtlich wurde auch ein Fehler behoben, durch den man keine weiteren Kostüme mehr kaufen konnte, sobald man eines erworben hatte.

Update - 16. Dezember 2011

[Bearbeiten] Offizieller Store

  • Die Kostüme und Kostümpakete haben nun auch im Ingame-Store die korrekte Bezeichnung.

[Bearbeiten] Behobener Fehler

[Bearbeiten] Update 3 - 15. Dezember

[Bearbeiten] Behobener Fehler

Update 2 - 15. Dezember

[Bearbeiten] Wintertag

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkung

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler bei Dwayna gg. Grenth an einer falschen Stelle erschienen.

[Bearbeiten] Update - 15. Dezember 2011

[Bearbeiten] Wintertag-Events

GuildWiki-Erklärung: Grund dafür dürfte sein, dass man die Grentche in Löwenstein zum Leuchtturm locken und da zum Feststecken bringen konnte.

[Bearbeiten] Kostüme

Guildwiki-Anmerkung: Die Kostüme im Ingame-Store haben einen falschen deutschen Namen.
  • Das limitierte Pantheon-Kostümpaket mit den Kostümen aller 6 Götter ist in den beiden Stores verfügbar.
Guildwiki-Anmerkung: Auch hier ist in der deutschen Version nur von den zwei älteren Kostümen die Rede.
Rampe

[Bearbeiten] Sonstige Änderungen

  • Kurzick-Architekten haben es endlich geschafft, eine Rampe in Urgoz' Bau zu bauen, die eine Erkundung ohne spezielle Fertigkeiten zum Teleportieren ermöglicht.
Guildwiki-Anmerkung: Ein Kurzick-Architekt kommt den Spielern jetzt direkt zu Beginn der Mission entgegen und berichtet davon.

[Bearbeiten] Update - 09. Dezember 2011

[Bearbeiten] Feature-Update

Update 2 - 01. Dezember 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

GuildWiki-Erklärung: Da das erste Update den Anzeigetext nicht richtig aktualisiert hat, war dieses Korrekturupdate nötig.

Update - 01. Dezember 2011

[Bearbeiten] Automatisierte Turniere

[Bearbeiten] GuildWiki-Ergänzung

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit einer speziellen Fertigkeitsfolge gezielt Instanzen zum Absturz bringen konnten. Dieser Fehler wurde insbesondere zur Matchmanipulation im GvG ausgenutzt. (Diesbezüglicher Thread im offiziellen Supportforum)
  • Ein Problem wurde behoben, das den ersten deutschen Distrikt im Großen Tempel des Balthasar blockierte. Dies ist aber selbstverständlich, da die Instanzen nach einem Update auf einem anderen Server liegen.
Persönliche Werkzeuge