Stadtrat Vaylor

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stadtrat Vaylor
Stadtrat Vaylor.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 15, 20 (20)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Stadtrat Vaylor ist ein Mitglied der Glänzenden Klinge und einer von zwei Questgebern vor Ventaris Zuflucht. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem als normaler NSC in der Talmark-Wildnis im Lager der Glänzenden Klinge zu finden und seit dem Update vom 14. Mai 2010 auch im Burgfried von Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Questgeber

In Quests involviert

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Während der Schlacht um Löwenstein:

  • Zauber (Nightfall). Sendet ein Geschoss, das dem Gegner 10...70...85 Punkte Erdschaden zufügt und 5...13...15 Sekunden lang Schwäche verursacht, wenn es trifft.
    Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
    Ebonfalke.jpg
     Ebonfalke
  • Erdbeben
    1025315
    Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird ein Erdbeben erzeugt. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26...85...100 Punkte Erdschaden.
    Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
    Erdbeben.jpg
     Erdbeben
  • Verzauberung (Basis). 36...55...60 Sekunden lang seid Ihr auf die Erde eingestimmt. Jedes Mal, wenn Ihr Erdmagie verwendet, erhaltet Ihr 1 Energiepunkt sowie 30% der Basisenergiekosten der Fertigkeit.
    Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
    Erdeinstimmung.jpg
     Erdeinstimmung
  • Elite-Glyphe (Prophecies). Euer nächster [sic] 1...3...3 Zauber verursachen kein Überzaubern [sic] und kosten 10...22...25 Energiepunkte weniger. Eure Elementarattribute sind um 1...2...2 erhöht.
    Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
    Glyphe der Energie.jpg
     Glyphe der Energie
    (Elite-Fertigkeit)
  • Zauber (Nightfall). Sendet ein Geschoss aus, das dem Gegner 5...41...50 Punkte Erdschaden zufügt, wenn es trifft. Wenn dieser Zauber einen geschwächten Gegner trifft, erhaltet Ihr 5 Energiepunkte sowie 1 Punkt für alle 2 Ränge in Energiespeicherung.
    Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
    Leuchtstein.jpg
     Leuchtstein
  • Verzauberung (Eye of the North). Der Gegner erleidet 15...63...75 Punkte rüstungsignorierenden Erdschaden. Wenn Ihr überzaubert seid, verzaubert Magnetschub alle Verbündeten in Hörweite 1...4...5 Sekunde(n), sodass sie den nächsten gegen sie gerichteten Angriff blocken.
    Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
    Magnetschub.jpg
     Magnetschub
  • Verzauberung (Basis). 60 Sekunden lang erhaltet Ihr jedes Mal, wenn Ihr einen Zauber wirkt, 0...1...1 Energie und heilt um 200...440...500% der jeweiligen Energiekosten.
    Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
    Wiederherstellungs-Aura.jpg
     Wiederherstellungs-Aura [PvP]

Dialog[Bearbeiten]

Im Ettinbuckel

  • Seid gegrüßt! Ich bin Stadtrat Vaylor und habe mich dazu verpflichtet, den Weißen Mantel und all jene, die hinter ihm stehen und die Fäden ziehen, zu Fall zu bringen.
    Was führt Euch hierher?

In der Talmark-Wildnis

  • Der Weiße Mantel unterschätzt die Macht eines gut organisierten, hoch motivierten Gegners. Er setzt all seinen Glauben in falsche Götter, während wir unser Schicksal selbst bestimmen. Prinzessin Salma wird bald nach Löwenstein reisen und den Thron besteigen, und ganz Kryta wird sich hinter sie stellen.

Im Burgfried von Löwenstein

  • Ich diene Prinzessin Salma, wie auch immer ich ihr behilflich sein kann. Neben meiner Beratung in taktischen Dingen verwalte ich größere Spenden an Vorräten. Wenn ich Gegenstände habe, die Euch nützlich sein könnten, tauscht Eure überschüssigen Vorräte für Kryta ein.

Während der Schlacht um Löwenstein

  • Dies ist ein großer Tag für Kryta. Von nun an werden die Krytaner von ihresgleichen regiert, nicht von den Schergen der Mursaat!

Nach der Schlacht um Löwenstein

  • Wir haben geschworen, den Weißen Mantel in die Knie zu zwingen, und gemeinsam haben wir das heute getan. Ich werde Königin Salma dienen und ihr in den Herausforderungen beistehen und ihr in den Herausforderungen beistehen, die auf uns warten.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Kryta unterwirft sich Eurem Willen nicht mehr!
  • Für Königin Salma! Für Kryta!
  • Ich habe geschworen, den Weißen Mantel in die Knie zu zwingen, und ich werde diesen Schwur halten.
  • Verlasst diesen Ort sofort! Ihr Unholde seid hier nicht mehr willkommen!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Obwohl sein Dialog in Löwenstein derartiges vermuten lässt, ist er jedoch kein Händler/Sammler.
  • Es kann passieren, dass er im Ettinbuckel von Zentauren in der Nähe getötet wird.
Englische Bezeichnung: Councilor Vaylor