Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Ettinbuckel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Ettinbuckel
Ettinbuckel.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Maguuma-Dschungel
Gegneranzahl 165 - 223 Gegner
Nachbarn
Schilfmoor, Trockenkuppe,
Ventaris Zuflucht, Auroralichtung,
Silberholz
Karte
Ettinbuckel Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Ettinbuckel ist ein äußerst trockenes Gebiet im Herzen des Maguuma-Dschungels.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Krieger-icon.png 20 (29) Flash Darkspine Keine
Krieger-icon.png 20 (29) Stik Barkripper Keine
Mönch-icon.png 20 (29) Huma Cleansinghoof Keine
Mönch-icon.png 20 (29) Splintertrunk Keine
Nekromant-icon.png 20 (29) Flaw Rootplague Keine
Mesmer-icon.png 19 (29) Edmi Visionmane Keine
Elementarmagier-icon.png 20 (29) Bristlefire Keine


Erforschbare Gebiete im Maguuma-Dschungel
Die WasserfälleEttinbuckelKönigsruhLand der WeisenMamnoon-LaguneSchilfmoorSilberholzTrockenkuppeWildwurzel


Besondere Orte

Fort KogaHauptschrein BalthasarsHauptschrein Melandrus

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Ettin's Back