Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Steinschuppen-Kirin

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Steinschuppen-Kirin
Steinschuppen-Kirin.jpg
Klassifikation
Spezies Kirin Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 23 (26)
Kampagne Factions

Beschreibung[Bearbeiten]

Kirin waren einst friedlebende Wesen, wurden aber von Shiro Tagachi verdorben, als sie ihm folgten. Im Kampf beleben sie häufig Vampirschrecke. Besonders nervig sind sie auch für Nahkämpfer, da sie diese durch Verdorbenes Fleisch mit Krankheit belegen.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

  • Das Qilin ist das Einhorn der chinesischen Mythologie. Es trägt Drachenschuppen, ein Hirschgeweih und den "Bart" eines Karpfens.
Englische Bezeichnung: Stone Scale Kirin