Tempel der Schaufler

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Quest-Stub: Evtl. besondere Gegner ergänzen.  Stub.png
Tempel der Schaufler
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Echowald
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Moleneaux (Farntal)
Benötigter Quest Gesandter der Schaufler
Folgequest Aufstand der Schaufler
Karte
Tempel der Schaufler Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Beseitigt die Aufseher, die den Tempel der Schaufler bedrohen.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Moleneaux

Auftraggeber

Moleneaux im Farntal

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Bei der Lösung dieses Quests kann man gleich noch ein paar andere erledigen/anfangen.

Sinnvoll ist es, folgende Quests anzunehmen:

  1. Der experimentelle Waffenschmied
  2. Melodische Gaki-Flöte
  3. Tempel der Schaufler
  4. Der Schnabel der Dunkelheit (sehr langwierig, kann auch weglassen werden)
  5. Aufstand der Schaufler (nach Abschluss von Tempel der Schaufler)
  • Nützlich sind hier Fertigkeiten, die Zustände beseitigen.
  • Manche Gegner nutzen Obsidianfleisch.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Moleneaux

Wie schön. Euch wiederzusehen, <Spielername>. Mittlerweile sind wir noch schlimmer dran als vorher, obwohl ich viele überzeugen konnte, den Kontakt mit den Kurzick zu meiden. Wir wollten diese Ruine als unser neues Zuhause einrichten, wenigstens vorübergehend, aber diese so genannten Aufseher lassen uns keine Ruhe. Und so sterben immer mehr meines Volkes. Langsam aber sicher halte ich das nicht mehr aus, <Spielername>. Das gilt für uns alle. Bitte vernichtet die Aufseher, bevor sie unseren Traum von der Freiheit zerstören!
Annehmen: Kopf hoch, mein Freund. Ich werde mich um sie kümmern.
Ablehnen: War es denn in den Zittergipfeln so schlimm?

Schlussdialog mit Moleneaux

Der Dank meines Clans ist Euch sicher. Gut zu wissen, dass an diesem Ort ehrbare Menschen leben.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Assassine-icon.png 24 Aufseher von Saprophytes
Elite-Zauber (Factions). Ihr unternehmt einen Schattenschritt zum Gegner hin. Dieser leidet 3...8...9 Sekunden lang unter Benommenheit.
Attribut: Schattenkünste (Assassine)
Verführerischer Dunst.jpg
 Verführerischer Dunst
Englische Bezeichnung: Temple of the Dredge