Yartu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yartu
Yartu.jpg
Klassifikation
Spezies Elementar
Zuordnung Dschinn Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 24
Kampagne Nightfall
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Beschreibung[Bearbeiten]

Yartu erscheint während des Quests Unten am Fluss als Quest-NSC. Nach Abschluss der Quest steht euch Yartu als Sammler zur Verfügung, bis ihr die Instanz verlasst.

Yartu steht etwas südlich vom Rilohn-Refugium.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Während des Quests Unten am Fluss:

Es ist wahr. Ich bin, was man einen "Formwandler" nennt. Genau wie der Fluss von den Klippen ins Tal fließst, so werde ich vom Dschinn zum Menschen.

Als Sammler:

Helft mir, diese Gegend von den Kourniern zu befreien. Bringt mir 5 Kourna-Anhänger, dann werde ich euch dafür im Kampf helfen.
Yartu +
Standort: Die Schwemmebene von Mahnkelon Sammelt: 5 Kourna-Anhänger
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Krieger-icon.png Holzhammer icon.png Holzhammer Stumpf-Schaden: 19-35 (Erfordert 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mesmer-icon.png Arkaner Stab icon.png Arkaner Stab Energie +10
Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Schnellwirkung)
Halbiert Wiederaufladung von Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Mönch-icon.png Peinigungs-Stecken icon.png Peinigungs-Stecken Sakral-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wiederaufladung von Peinigungsgebete Zaubern (Zufall: 20%)
Schaden +15% (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmartefakt icon.png Sturmartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Luftmagie)
Reduziert körperlichen Schaden -2 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
Leben +45 (unter dem Einfluss einer Verzauberung)
100 Gold
Nekromant-icon.png Götzenbild icon.png Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Blutmagie)
Reduziert körperlichen Schaden -5 (Zufall: 20%)
Leben +30
100 Gold



Englische Bezeichnung: Yartu