Yu Lae

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Yu Lae
Yu Lae.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10
Kampagne Factions
Standort
Yu Lae Karte.jpg

Beschreibung[Bearbeiten]

Yu Lae ist eine Sammlerin im Xaquang-Himmelsweg.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ah, hallo. Ich habe eigentlich keine Zeit, mich jetzt mit Euch zu unterhalten, ich bin gerade dabei, Ungeziefer-Felle für meinen Chef Bae Kwon einzusammeln. Das ist eine unheimlich gefährliche Arbeit, aber die Bezahlung ist ziemlich gut. Wenn Ihr Felle findet, würde ich sie Euch gerne abnehmen. Für 5 Ungezieferfelle werde ich Euch dies geben:


Yu Lae +
Standort: Xaquang-Himmelsweg Sammelt: 5 Ungezieferfelle
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Nekromant-icon.png Knochengötzenbild icon.png Knochengötzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Flüche)
Flüche +1 (Zufall 20%)
Lebenspunkte +30
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Luft-Stab (Kristall) icon.png Luft-Stab Energie +10
Blitz-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Wirkzeit von Luftmagie-Zaubern (Zufall 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Zaubern (Zufall 20%)
125 Gold
Mönch-icon.png Heiliger Stecken icon.png Heiliger Stecken Feuer-Schaden 11-22 (Erfordert 9 Gunst der Götter)
Energie +5 (während Lebenspunkte unter 50%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Gunst der Götter-Zaubern (Zufall 20%)
125 Gold
Krieger-icon.png Melonen-Hammer icon.png Melonen-Hammer Stumpf-Schaden 19-35 (Erfordert 9 Hammerbeherrschung)
Schaden +20% (während Lebenspunkte unter 50%)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Langbogen icon.png Langbogen Stich-Schaden 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (während eine Haltung eingenommen wird)
125 Gold
Ritualist-icon.png Zeremonien-Kessel icon.png Zeremonien-Kessel Energie +12 (Erfordert 9 Macht des Herbeirufens)
Halbiert Wirkzeit von Macht des Herbeirufens-Zaubern (Zufall 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Macht des Herbeirufens-Zaubern (Zufall 20%)
125 Gold


Englische Bezeichnung: Yu Lae