Vorlage Diskussion:Infobox Schauplatz

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vorschlag A (von Tequila)
Box im Einsatz:
Vorschlag B (von Nancy)
evt. auch ohne Dienstleistung
andere Farben:
Vorschlag C (von Nancy)
(dann bitte mit Beispiel):
Vorschlag D "Das muss anders sein!"
(dann bitte mit Beispiel):
Flachland von Jarin
Flachland von Jarin.jpg
Typ Erforschbares Gebiet
Kampagne Nightfall
Teil von Istan
Gegneranzahl 204
Nachbarn
Kamadan

Große Halle der Sonnenspeere
Das Astralarium
Champions Erwachen

Karte
Flachland von Jarin Karte.jpg
Archipel
Archipel.jpg
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Typ Erforschbares Gebiet
Gruppengröße 8
Nachbarn Maishang-Hügel
Brechermulde
Jadeebenen (Luxon)
Cavalon
Dienstleistung Sammler
Karte
Archipel Karte.jpg
Flachland von Jarin
Flachland von Jarin.jpg
Typ Erforschbares Gebiet
Kampagne Nightfall
Region Istan
Gruppengröße 4
Gegneranzahl 204
Dienstleistung Adhitok (Sammler)
Timahr (Sammler)
Kushau (Sammler)
Nachbarn
Kamadan

Große Halle der Sonnenspeere
Das Astralarium
Champions Erwachen

Karte
Flachland von Jarin Karte.jpg

Abstimmung

Abstimmung:Infobox Schauplatz
  • Option A:
  1. --Tobias Xy 17:09, 27. Nov. 2007 (CET)
  2. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:07, 27. Nov. 2007 (CET) (+Gruppengröße und "Teil von" in "Region" umbenennen)
  3. Stimme Mogul zu. - 84dot164 Benutzer 84dot164 Sig.jpg 23:38, 27. Nov. 2007 (CET)
  • Option B:
  1. --Flece 18:05, 27. Nov. 2007 (CET) (Ohne Dienstleistung)
  2. --Sentra Benutzer Sentra Signatur icon.png 17:13, 28. Nov. 2007 (CET)
  • Option C:
  1. --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 17:22, 27. Nov. 2007 (CET)
  2. --Dark Axiom 18:36, 28. Nov. 2007 (CET)
  • Option D:

Diese Abstimmung endet am: 04.12.2007

Soa eigentlich wird meine Wahl mit meinen Anmerkungen nahezu zu Option C jedoch geht es in dieser Variante ja um Dienstleistungen, doch grade die mag ich nicht mit drin haben da das Feld in großen Städten, mit Sammlern, Händlern, Waffenschmieden Truhe usw. dann optik-zersprengend groß werden würde mein ich. "Teil von" in "Region" umzubenennen find ich sieht besser aus und Gruppengröße is z.B. für Missis oder HM-Bezwingen ganz informativ. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:07, 27. Nov. 2007 (CET)

Ich stimme für C da es mir einfach gut gefällt, außerdem mag ich es einfach viele Infos zur verfügung zu haben --Dark Axiom 18:36, 28. Nov. 2007 (CET)