Seemannsruh: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verbündete)
 
(6 dazwischenliegende Versionen von 4 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 2: Zeile 2:
 
|typ=Außenposten
 
|typ=Außenposten
 
|kampagne=Factions
 
|kampagne=Factions
|eltern=Jademeer
+
|region=Das Jademeer
|nachbarn=[[Rheas Krater]],<br>[[Stumme Brandung]]
+
|nachbarn=[[Rheas Krater]],<br />[[Stumme Brandung]]
 +
|gruppe=8
 
}}
 
}}
  
==Allgemein==
+
==Beschreibung==
 
''Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.  
 
''Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.  
  
==Zugang==
+
===Ausgänge===
Von den [[Leviathangruben]] aus in Richtung Süden durch die [[Stumme Brandung]] in der östlichen Ecke.
+
*{{Schauplatz icon|Cantha|Erforschbar|Rheas Krater|Norden}}
 +
*{{Schauplatz icon|Cantha|Erforschbar|Stumme Brandung|Nordwesten}}
  
==Ausgänge==
+
==Quests==
*[[Rheas Krater]] (Norden)
 
*[[Stumme Brandung]] (Nordwesten)
 
 
 
 
 
==NSCs==
 
 
 
* [[Gefolgsleute]] (Level 20)
 
** Luxon
 
***{{K}}[[Meereswächter Eli]]
 
***{{w}}[[Aurora]]
 
***{{w}}[[Daeman]]
 
***{{Mö}}[[Meereswächterin Gita]]
 
***{{Me}}[[Meereswächterin Hala]]
 
***{{E}}[[Argo]]
 
** Besucher
 
***{{K}}[[Talon Silberflügel]]
 
***{{w}}[[Zho]]
 
***{{Mö}}[[Schwester Tai]]
 
***{{E}}[[Kai Ying]]
 
***{{r}}[[Aeson]]
 
***{{A}}[[Panaku]]
 
 
 
* Kaufleute und Händler
 
**[[Bastien]] (Kaufmann)
 
**[[Farrer]] (Sammler)
 
 
 
* Sonstige
 
**[[Großräuber Rixor]]
 
**[[Ravea]] (Fertigkeiten)
 
**[[Xunlai-Truhe]]
 
**[[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 
 
 
* Für Bündnisse, welche den Ort halten
 
** [[Luxon-Kaufmann]]
 
 
 
== Quests ==
 
 
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
 
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
  
 +
==Kreaturen==
 +
===Verbündete===
 +
*[[Gefolgsleute]] (Level 20)
 +
**{{K}} [[Talon Silberflügel]]
 +
**{{K}} [[Meereswächter Eli]]
 +
**{{W}} [[Aurora]]
 +
**{{W}} [[Daeman]]
 +
**{{W}} [[Zho]]
 +
**{{Mö}} [[Meereswächterin Gita]]
 +
**{{Mö}} [[Schwester Tai]]
 +
**{{Me}} [[Meereswächterin Hala]]
 +
**{{E}} [[Argo]]
 +
**{{E}} [[Kai Ying]]
 +
**{{Rt}} [[Aeson]]
 +
**{{A}} [[Panaku]]
 +
*Questgeber
 +
**{{X}} 10 [[Großräuber Rixor]]
 +
*Sammler
 +
**{{S}} 10 [[Farrer]] ([[Azurkamm|Azurkämme]])
 +
*Kaufleute und Händler
 +
**{{H}} 20 [[Bastien]] ([[Kaufmann]])
 +
**{{H}} 20 [[Luxon-Kaufmann]] ([[Kaufmann]]) (Nur für Besitzer des Außenpostens)
 +
*Sonstiges
 +
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 +
**{{XA}} 24 [[Xunlai-Truhe]] (Lagerverwaltung)
 +
**{{FT}} 10 [[Ravea]] ([[Fertigkeiten]])
  
{{Vorlage:Navigationsleiste Jademeer
 
| typ = Stadt
 
}}
 
  
[[en:Seafarer's Rest]]
+
{{Vorlage:Navigationsleiste Jademeer| typ = Stadt}}
 +
{{en|Seafarer's Rest}}

Aktuelle Version vom 16. April 2010, 00:34 Uhr

Seemannsruh
Seemannsruh.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Rheas Krater,
Stumme Brandung


Beschreibung[Bearbeiten]

Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.

Ausgänge[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Seafarer's Rest