Korporal Bane

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Korporal Bane
Korporal Bane.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Klasse Krieger
Dienstleistung Questgeber
Stufe 20
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Korporal Bane ist ein NSC, der sich im Aufbruchstrand und während Vernichter im Regentental: 1059AE befindet. Er wurde mit dem Update vom 1. April hinzugefügt und befand sich bis zur Nacht zum darauffolgenden Dienstag dort.

Mit dem Aprilscherz im daruffolgenden Jahr tauchte er gleich zwei mal auf, und vergab die Folgequest. Seitdem tauchen beide Korporals immer zu jedem Aprilscherz auf, um beide Vernichter-Quests zu vergeben.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

  • Kommt mit mir, wenn Ihr leben wollt!
  • Wer ist dieser verteufelt gut aussehende Kerl dort? Ach das bin ich vor einem Jahr.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf

  • Ziel gesichtet. Gewalteinsatz bis zum Tod zulässig.
  • Doppelte Geschwindigkeit. Los, los, los!
  • Ich wünschte, ich hätte ein bisschen Munition!
  • Wir brauchen Luftunterstützung!
  • Ziel am Boden!
  • Feindkontakt!

außerhalb des Kampfes

  • Wird euch bei dem Gedanken an eine hilflose Frau, die von einer riesigen Tötungsmaschine abgeschlachtet wird, nicht klar, wie dringend es ist? Kommt jetzt!
  • Wir sollen nur einen zeitreisenden Todesgolem daran hindern, die Geschichte neu zu schreiben. Nur keine Hektik...
  • Ohne unsere Hilfe wird Sarah nicht überleben. Wir müssen zu ihr!
  • Wir müssen in Bewegung bleiben!
  • Die Leute in dieser Zeit sind wirklich Faulpelze.
  • Der Vernichter ist da draußen. Er lässt nicht mit sich handeln. Er fühlt weder Mitleid, noch Reue, noch Furcht. Und er wird vor nichts halt machen, vor gar nichts, solange Sarah nicht tot ist!

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er ist nach Michael Biehn benannt, dem Darsteller von Kyle Reese im Film Terminator.
  • Er erhebt sich in regelmäßigen Abständen wieder von den Toten.
  • Der Verband A.R.E.N.A. (Advanced Recon Eye of the North Assault), dem er angehört, stellt vermutlich entweder die Ebon-Falken der Zukunft dar, oder aber auch Arena-Net.
  • Am 1. April 2012 stand Korporal Bane gleich zweimal am Aufbruchstrand. Der Bane aus der nicht so weit entfernten Zukunft (der den ersten Vernichter-Quest vergibt) besitzt keine Klasse, während der andere Krieger ist.
Englische Bezeichnung: Corporal Bane