Zaishen-Kampf

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gesperrte Fertigkeit.png Dieser Artikel ist für nicht angemeldete und neue Benutzer schreibgeschützt, da er ein häufiges Vandalismus-Ziel war.
Zaishen-Kampf
Zaishen-Kampf.jpg
Klassifikation
Spezies Unbekannt
Zuordnung Zaishen


Stufe 24
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Zaishen-Kampf ist ein NSC, der mit dem Update vom 24. April 2009 zur Feier des vierten Geburtstags von Guild Wars eingeführt wurde. Es wird jeden Tag um 17:00 Uhr MEZ eine PvP-Mission ausgewählt, die man dann erledigen kann. Als Belohnung winken neben Fraktions- und Balthasar-Belohnungspunkten auch Gold und Zaishen-Münzen.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Angegeben ist der Tag, ab dem man die Quest erhalten kann. Die Zaishen-Kampf-Quests kann man mit einem Charakter sooft hintereinander (also nicht mehrere gleiche gleichzeitig) annehmen, wie man will und solange sie am Wegweiser angeboten werden. Du musst nach dem Abgeben der Quest, die du beim aktuellen Auftauchen erhalten hast, allerdings in einen anderen Distrikt wechseln oder die Stadt kurz verlassen, bevor du die Quest erneut annehmen kannst. Wenn die abgegebene Quest älter und gerade zufällig wieder dran ist, ist das nicht nötig. Es kann aber sein, dass der Wegweiser das Ausrufezeichen erst mit einiger Verspätung über sich hat, was ihn nicht davon abhält, vernünftig zu funktionieren.

Die Liste wurde zuletzt am 19. März um 11:03:40 Uhr MEZ automatisch generiert. Du kannst die Liste auch neu generieren lassen.

Eine Gesamtübersicht ist unter Liste der täglichen Aufträge zu finden.


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Der Charakter muss den Distrikt nach Annahme der Questbelohnung mindestens einmal verlassen, um die gleiche Quest beim nächsten Erscheinen erneut annehmen zu können. Ausloggen alleine zählt dabei nicht oder zumindest nicht verlässlich.

Dialog[Bearbeiten]

  • Wenn der Quest noch nicht erledigt ist: Das ist der Wegweiser, an dem Zaishen-Kampf-Quests ausgehängt werden.
  • Wenn der Quest erledigt ist: Hier sind für heute keine Quests mehr verfügbar, aber seht Euch an einem anderen Wegweiser um. Vielleicht findet Ihr dort noch eine Mitteilung der Zaishen.

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Zaishen Combat