Aus dem Geschichtsbuch der Gewalt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(typo zugeordnet)
Zeile 17: Zeile 17:
 
'''Dialog'''
 
'''Dialog'''
  
<font style="color:#f00;">[Schwierigkeitsgrad: Meister]</font>Als ich herausfand, dass [[Shiro Tagachi]] hier das Zepter schwang, brannte mein Zorn heißer als Drachenfeuer. Vor langer Zeit kämpften Shiro und ich als Brüder in der Kaiserlichen Elitegarde, und er war schon damals kaltblütig. Trotzdem trauten wir unseren Augen nicht, als er sich gegen Kaiser Angsiyan wendete und ihn tötete. Sein Verrat dauerte über den Tod hinaus an ... er hat die verlorenen Seelen dieses Reciher an seine Shiroken-Konstrukte<!-- sic! --> gebunden. Die Geister der übrigen Gardisten sind gezwungen, ihrem Mörder zu dienen! ''[NAME]'', bitte befreit die Seelen meiner Kameraden.
+
<font style="color:#f00;">[Schwierigkeitsgrad: Meister]</font> Als ich herausfand, dass [[Shiro Tagachi]] hier das Zepter schwang, brannte mein Zorn heißer als Drachenfeuer. Vor langer Zeit kämpften Shiro und ich als Brüder in der Kaiserlichen Elitegarde, und er war schon damals kaltblütig. Trotzdem trauten wir unseren Augen nicht, als er sich gegen Kaiser Angsiyan wendete und ihn tötete. Sein Verrat dauerte über den Tod hinaus an ... er hat die verlorenen Seelen dieses Reciher an seine Shiroken-Konstrukte<!-- sic! --> gebunden. Die Geister der übrigen Gardisten sind gezwungen, ihrem Mörder zu dienen! ''[Eigenname]'', bitte befreit die Seelen meiner Kameraden.
  
  
Zeile 55: Zeile 55:
 
*Alle Seelen müssen in derselben Instanz getötet werden.
 
*Alle Seelen müssen in derselben Instanz getötet werden.
 
*Die Seelen lassen sich ganz einfach locken. Damit lockst du keine anderen Monster an.
 
*Die Seelen lassen sich ganz einfach locken. Damit lockst du keine anderen Monster an.
 +
 +
[[Kategorie:Quest (Nightfall Reich der Qual)]]

Version vom 10. April 2007, 11:24 Uhr

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang (Tor der Angst)


Quest-Zusammenfassung


Dialog

[Schwierigkeitsgrad: Meister] Als ich herausfand, dass Shiro Tagachi hier das Zepter schwang, brannte mein Zorn heißer als Drachenfeuer. Vor langer Zeit kämpften Shiro und ich als Brüder in der Kaiserlichen Elitegarde, und er war schon damals kaltblütig. Trotzdem trauten wir unseren Augen nicht, als er sich gegen Kaiser Angsiyan wendete und ihn tötete. Sein Verrat dauerte über den Tod hinaus an ... er hat die verlorenen Seelen dieses Reciher an seine Shiroken-Konstrukte gebunden. Die Geister der übrigen Gardisten sind gezwungen, ihrem Mörder zu dienen! [Eigenname], bitte befreit die Seelen meiner Kameraden.


Zwischendialog mit Kaiserlicher Gardist Kaichen

fehlt


Zwischendialog mit Kaiserlicher Gardist Hao Li

Danke, dass Ihr mich aus Shiros Joch befreit habt. Wisst Ihr, in seinem Herzen war nicht immer eine solche Dunkelheit. Ehrgeizig war er, ja, aber Cantha treu ergeben und ein aufrechter Gardist. Ich glaube, dass böse Mächte aus diesem Reich Shiro dazu gebracht haben, den Kaiser zu töten. Wie es ihnen gelungen ist, ihn zu vereinnahmen, das ist das eigentliche Rätsel.


Zwischendialog mit Kaiserlicher Gardist Tiendi

Ah, endlich frei! Ich werde Eure barmherzige Tat nicht vergessen. All die Jahre war meine Wut gegen Shiro gerichtet, aber jetzt erkenne ich, dass dunklere Mächte am Werk waren. Shiro kann für sein Verbrechen gegen die Kaiser niemals Vergebung erlangen, hinter seinem Handeln steckte jedoch ein größeres Übel. Abaddon, der Herr dieses Reiches, sandte einen Diener seiner Bosheit aus, um Shiros dunkle Seite zu umgarnen. Verkleidet als einfache Wahrsagerin, verdarb dieser Avatar Shiro vollständig und setzte seine eigenen schwarzen Gedanken gegen ihn ein.


Schlussdialog mit Kaiserlicher Hauptmann Shi Wang

Danke, dass Ihr die anderen Gardisten befreit habt. Sie haben einst zu tapfer gekämpft, um solch ein Schicksal zu verdienen. Und Ihr meint, dass eine Wahrsagerin bei Shiros Verrat eine Rolle spielte? Vielleicht hat sie den Funken der Bösen entzündet, der schon immer in ihm ruhte ... oder vielleicht war er ohnehin nur eine Marionette.


Belohnung


Anmerkungen

  • Diese Quest verdient das Prädikat Meisterquest nicht. Sie ist nicht schwerer als die meisten anderen Quest im Reich der Qual.
  • Diese Quest kann man mithilfe der Käuze machen, wenn man die letzte Patroullie noch nicht gerettet hat.
  • Es macht Sinn, für diese Quest vom Tor der Geheimnisse aus loszulaufen.
  • Alle Seelen müssen in derselben Instanz getötet werden.
  • Die Seelen lassen sich ganz einfach locken. Damit lockst du keine anderen Monster an.