Benutzer:Cedir Araron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Andere Charaktere)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Alter:14
 
Alter:14
  
Guildwars: seit ca. 5 Monaten.
+
Guildwars: seit ca. 15 Monaten.
  
Guildwiki: seit ca. einem Monat.
+
Guildwiki: seit ca. 1 Jahr.
  
Ich mag (persönlich): Bücher, Fantasy, Bücher, Sagen (Mythologie), Punk/Alternative, Bücher, Triathlon, Humor
+
Ich mag (GW): Kreaturnamen, die von Mythischen wesen oder Götzen abgeleitet sind, Easter Eggs, Improvisationsmöglichkeiten, Untote, Junundus
 
 
Ich mag (GW): Kreaturnamen, die von Mythischen wesen oder Götzen abgeleitet sind, Easter Eggs, Improvisationsmöglichkeiten, Untote (die sind mit 3 [[Heiliger Schaden]]-[[Fertigkeiten]] weg), Junundus
 
 
 
Ich mag nicht (persönlich): Besserwisser, Gemüse, Mobbing
 
  
 
Ich mag nicht(GW): sich rushen lassen (einmal gemacht, nie wieder), Leeching ,Reich der Qual
 
Ich mag nicht(GW): sich rushen lassen (einmal gemacht, nie wieder), Leeching ,Reich der Qual
Zeile 34: Zeile 30:
 
**[[Sonnenspeertitel|Sonnenspeer-Kastelan (8)]]
 
**[[Sonnenspeertitel|Sonnenspeer-Kastelan (8)]]
 
**[[Lichtbringertitel|Mächtiger Lichtbringer (4)]]
 
**[[Lichtbringertitel|Mächtiger Lichtbringer (4)]]
**[[Asuratitel|Nicht zu Langweilig (4)]]
+
**[[Asuratitel|Nicht zu nervig (5)]]
 
**[[Norntitel|Riesenvernichter (4)]]
 
**[[Norntitel|Riesenvernichter (4)]]
**[[Deldrimortitel|Wagemutiger Ergründer (4)]]
+
**[[Deldrimortitel|Dreister Ergründer (5)]]
 
**[[Ebon-Vorhut-Titel|Verdeckter Agent (3)]]
 
**[[Ebon-Vorhut-Titel|Verdeckter Agent (3)]]
 
**[[Meister des Nordens-Titel|Abenteurer des Nordens (1)]]
 
**[[Meister des Nordens-Titel|Abenteurer des Nordens (1)]]
**[[Erkundungs-Titel| Elonischer Erforscher (1)]]
+
**[[Erkundungs-Titel| Elonischer Wegbereiter (3)]]
 +
**[[Bündnisbelohnungspunkte-Übertragung|Anhänger der Kurzick]]
 +
**und noch ein paar...
 
**Andere Titel sind noch in Arbeit.
 
**Andere Titel sind noch in Arbeit.
  
Zeile 60: Zeile 58:
 
{{Mö}}/{{Me}} 55hp Healer
 
{{Mö}}/{{Me}} 55hp Healer
  
 +
{{W}}/{{Mö}} Chiara Darkfriend
 
PVP
 
PVP
  
Zeile 65: Zeile 64:
  
 
{{N}}Isabella Lightwood
 
{{N}}Isabella Lightwood
 
==Die [[Gilde]]==
 
 
Ich bin Offizier der Kurzick-Gilde Politisch nicht korrekt [PuNK].
 
 
[[Bild:Derzeitiger Umhang der PuNK.jpg]]
 
 
--[[Benutzer:Cedir Araron|Cedir Araron]] 13:50, 5. Aug. 2008 (CEST)
 
  
 
==Bilder==
 
==Bilder==
 
[[Bild:Benutzer Cedir Araron----- Grentch.jpg]]
 
[[Bild:Benutzer Cedir Araron----- Grentch.jpg]]
  
Ich bin schon immer Fan von der Zensur in GW. Der Text meint eigentlich einen fat Grentch (dicker Grentch), aber "dick" hat im Englischen eine nicht so harmlose bedeutung...
+
Ich bin schon immer Fan von der Zensur in GW. Der Text meint eigentlich einen fat Grentch (dicker Grentch), aber "dick" hat im Englischen eine nicht so harmlose Bedeutung...
 
P.S. versucht mal einen [[Dicker Schneemann|Dicken Schneemann]] auszurufen. Ich sag nur:[[Bild:Benutzer Cedir Araron----- Schneemann.jpg]]
 
P.S. versucht mal einen [[Dicker Schneemann|Dicken Schneemann]] auszurufen. Ich sag nur:[[Bild:Benutzer Cedir Araron----- Schneemann.jpg]]
  

Version vom 9. Juni 2009, 17:50 Uhr

Über mich:

Ich

Name: Niklas

Alter:14

Guildwars: seit ca. 15 Monaten.

Guildwiki: seit ca. 1 Jahr.

Ich mag (GW): Kreaturnamen, die von Mythischen wesen oder Götzen abgeleitet sind, Easter Eggs, Improvisationsmöglichkeiten, Untote, Junundus

Ich mag nicht(GW): sich rushen lassen (einmal gemacht, nie wieder), Leeching ,Reich der Qual

Mein HauptCharakter

Cedir Araron
Benutzer Cedir Araron-Cedir Araron.jpg
Klassifikation
Spezies Entwickelte Affen (auch: "Mensch") Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch / Mönch
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Balthasars Avatar


Andere Charaktere

Waldläufer-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png Chiara Gorr (Nightfall)

Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png Kid Kin (Factions)

Elementarmagier-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png Elements Heart (Factions)

Assassine-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png Er Mor Dung

Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png 55hp Healer

Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png Chiara Darkfriend PVP

Waldläufer-icon-klein.png/Krieger-icon-klein.png Jane Darkfriend

Nekromant-icon-klein.pngIsabella Lightwood

Bilder

Benutzer Cedir Araron----- Grentch.jpg

Ich bin schon immer Fan von der Zensur in GW. Der Text meint eigentlich einen fat Grentch (dicker Grentch), aber "dick" hat im Englischen eine nicht so harmlose Bedeutung... P.S. versucht mal einen Dicken Schneemann auszurufen. Ich sag nur:Benutzer Cedir Araron----- Schneemann.jpg

Auch interessant:Benutzer Cedir Araron- Sonnenspeer-Assassinin.jpg

Größere derzeitige Projekte in Guildwiki