Benutzer:Cedir Araron: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Projekte in Guildwiki)
(Projekte in Guildwiki)
Zeile 96: Zeile 96:
 
**[["Der Sieg ist mein"-Fallensteller]]
 
**[["Der Sieg ist mein"-Fallensteller]]
 
**die [[Peinigungsmönche]]
 
**die [[Peinigungsmönche]]
 +
**Krieger
 
**...
 
**...

Version vom 14. Januar 2009, 16:30 Uhr

Über mich:

Ich

Name: Niklas

Alter:14

Guildwars: seit ca. 5 Monaten.

Guildwiki: seit ca. einem Monat.

Ich mag (persönlich): Bücher, Fantasy, Bücher, Sagen (Mythologie), Punk/Alternative, Bücher, Triathlon, Humor

Ich mag (GW): Kreaturnamen, die von Mythischen wesen oder Götzen abgeleitet sind, Easter Eggs, Improvisationsmöglichkeiten, Untote (die sind mit 3 Heiliger Schaden-Fertigkeiten weg), Junundus

Ich mag nicht (persönlich): Besserwisser, Gemüse, Mobbing

Ich mag nicht(GW): sich rushen lassen (einmal gemacht, nie wieder), Leeching ,Reich der Qual

Mein HauptCharakter

Cedir Araron
Benutzer Cedir Araron-Cedir Araron.jpg
Klassifikation
Spezies Entwickelte Affen (auch: "Mensch") Derwisch-icon-blass.png
Klasse Derwisch / Mönch
Stufe 20
Elite-Fertigkeit Balthasars Avatar


Andere Charaktere

Waldläufer-icon-klein.png/Assassine-icon-klein.png Chiara Gorr (Nightfall)

Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png Kid Kin (Factions)

Elementarmagier-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png Elements Heart (Factions)

Assassine-icon-klein.png/Waldläufer-icon-klein.png Er Mor Dung

PVP

Ritualist-icon-klein.pngBillys Talent Derwisch-icon-klein.pngCedir Ador Nekromant-icon-klein.pngIsabella Lightwood

Die Namen

Cedir Araron, Chiara Gorr, Cedir Ador und Kid Kin sind frei erfundene Fantasienamen.

Elements Heart erklärt sich wohl von selbst ;-)

Er Mor Dung ist einfach eine Anspielung auf das Gerücht, dass alle Chinesen angeblich auf "ung" enden würden.

Naja Billys Talent kommt von der Band Billy Talent.(Klein bisschen abgewandelt)

Isabella Lightwood ist eine Person in dem Buch City of Bones.

Die Gilde

Ich bin Offizier der Kurzick-Gilde Politisch nicht korrekt [PuNK].

Datei:Derzeitiger Umhang der PuNK.jpg

--Cedir Araron 13:50, 5. Aug. 2008 (CEST)

Bilder

Benutzer Cedir Araron----- Grentch.jpg

Ich bin schon immer Fan von der Zensur in GW. Der Text meint eigentlich einen fat Grentch (dicker Grentch), aber "dick" hat im Englischen eine nicht so harmlose bedeutung... P.S. versucht mal einen Dicken Schneemann auszurufen. Ich sag nur:Benutzer Cedir Araron----- Schneemann.jpg

Auch interessant:Benutzer Cedir Araron- Sonnenspeer-Assassinin.jpg

Projekte in Guildwiki