Benutzer:Ra

Aus GuildWiki
Version vom 21:55, 12. Sep. 2010 von Ra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein nettes Hallo an alle, die sich auf meine Benutzerseite verirrt haben!

Ich bin ein 18-jähriger Jemand, der erst vor zwei Jahren das wundervolle Spiel Guild Wars für sich entdeckt hat. Eigentlich habe ich vorher noch nie was von GW gehört, bis ich Prophecies als Geburtstagsgeschenk 2008 erhielt. Die anderen Teile kaufte ich mir schnell zusammen. Was mich an dem Spiel begeisterte waren vor allem die Spielmechanik und die Storylines von Prophecies und auch EotN. Auch Nightfall gefiel mir wegen den Dämonen (Margoniter, Qualkreaturen, etc.), nur leider finde ich, dass Abaddons Aussehen nicht gerade ein Meisterwerk der Entwickler ist…

Ich stieß während ich GW spielte auf dieses Wiki, das mir ziemlich oft geholfen hat. Dann kam ich nach einigen anonymen Beiträgen dazu, mich am 2. April 2010 (nicht nur wegen des Ostergewinnspiels zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend) hier anzumelden.

Abgesehen davon überprüfe ich gerne die genaue Mechanik von Fertigkeiten (vor allem nach Fertigkeiten-Updates). Eben weil mir die Mechanik gefällt, stört es mich, dass es viele nutzlose Fertigkeiten (das hier ist ein Paradebeispiel dafür) gibt. Deshalb arbeite ich im Moment an ernst gemeinten Fertigkeiten-Änderungsvorschlägen für einige nutzlose Fertigkeiten. Diese werde ich (sobald ich fertig bin) hier und auch auf das englische GWW hochladen. Warum wollt ihr wissen? Nun weil einige Änderungsvorschläge angenommen wurden (letzteres war eigentlich ein Vorschlag für Ignoranz, wurde aber auf Ableben des Verschwenders angewandt, welches im PvP zu dem Zeitpunkt in Mesmer-Spikes verwendet wurde).

Projekte

Die Projekte sind nach meinen persönlichen Prioritäten geordnet.

  • Projekt Monkey: Der Mönch hat noch mehr nutzlose Eliten als alle anderen Klassen zusammen.
  • Projekt Kellerassel: Der Assassine hat außer Schattenform nur wenige gute Elitefertigkeiten außerhalb von Dolchbeherrschung und Kritische Stöße. Vor allem diese hier schreit geradezu nach einer Änderung.
  • Projekt Vernachlässigt war tsilautiR: Leider hat der Ritu auch nach einigen Updates immer noch einige viele nutzlose Fertigkeiten.

Ziele

Ich mache gern SCs (auch wenn dies unter einigen Spielern verpönt ist), vor allem SoOSC. Woran ich mich herantrauen will, sind UWSC (will die Terra-Positionen lernen) und (auch wenn’s kein SC ist) TDP (Frostway). Aber vorerst würde ich gerne ein “Retter der Luxon” werden und mit meinem Lieblingscharakter alles zu Kleinholz schlagen.

Dinge, die ich nicht verstehe

  • Wenn man im AdH High-Rank-Gilden mit IWAY schlägt, ist man ein Noob. Aber wenn man von solchen niedergetrampelt wird, ist man ebenfalls einer…
  • Die unglaubliche Seltenheit von High-End-Drops (wie soll man sie sonst ohne SC’s oder Farming bekommen?)
  • Wieso wurde Schattenform überhaupt eingeführt?

Und wenn man sich schläfrig fühlt

Immer schön kistenweise Zucker essen lachend/überglücklich.