Benutzer:Simulacrum: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Meine Ziele im wiki)
(Über meine Charachtere.)
Zeile 34: Zeile 34:
 
== Über meine Charachtere. ==
 
== Über meine Charachtere. ==
 
Mein Main Char heißt Little Gollum King und ist ein Waldläufer.
 
Mein Main Char heißt Little Gollum King und ist ein Waldläufer.
 +
Meine anderen Characktere seht ihr hier.
  
 
{{Boss
 
{{Boss
| einzigartiger gegenstand = ja
+
| bemerkungen = ja
| bemerkungen = nein
 
 
| bosse =
 
| bosse =
{{Boss Zeile|W|20|Little Gollum King|Melandrus Belastbarkeit|{{gegenstand icon|Dragos Flachbogen}}}}
+
{{Boss Zeile|k|20 (20)|I Dancing|Hundert Klingen}}
 +
{{Boss Zeile|w|20 (20)|Little Gollum King|Melandrus Belastbarkeit}}
 +
{{Boss Zeile|mö|20 (20)|Basuke Die Gerechte|Wort der Heilung}}
 +
{{Boss Zeile|n|20 (20)|I Best Mm And Ss|Boshafter Geist|}}
 +
{{Boss Zeile|me|20 (20)|Korifee Simulacra |Energiewelle}}
 +
{{Boss Zeile|e|20 (20)|Feuerskil With Kill|Meister der Magie}}
 +
{{Boss Zeile|a|20 (20)|Gollum Dolch|Rückenbrecher}}
 +
{{Boss Zeile|p|20 (20)|Simulacra die Fee|Speerfeuer}}
 
}}
 
}}
 
  
 
== Der Mörder der Götter ==
 
== Der Mörder der Götter ==

Version vom 4. Februar 2010, 16:25 Uhr


Simulacrum
Benutzer Simulacrum-Simulacrum.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung [[[ROCK]er]] Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne factions


Hallo!

Ich bin Simulacrum (Götterabbild) Götterabbild? Ja. Warum? Ganz einfach. Ich bin ingame Little Gollum King, ein Waldläufer. Ich bin das ebenbild von Melandru. Deshalb Götetrabbild.

Zitate

"na!"
"Ich bin satt"
"Jetzt noch alk hinterher!"
"KEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKSI!"

Meine Gilde.

Ich bin in der Gilde ROCK. Dort bin ich nun schon seit ca 2 Jahren. Seit 1 einhalb Jahren Arbeite ich dort als Offizier. Diese zwei Jahre in dieser Gilde, waren die besten 2 GW Jahre meines lebens.

Über meine Charachtere.

Mein Main Char heißt Little Gollum King und ist ein Waldläufer. Meine anderen Characktere seht ihr hier.

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Bemerkungen
Krieger-icon.png 20 (20) I Dancing
Elite-Fertigkeit (Basis). 15 Sekunden lang erleiden alle umstehenden Feinde jedes Mal, wenn Ihr mit einem Schwert angreift, 10...22...25 Punkte Hiebschaden.
Attribut: Schwertkunst (Krieger)
Hundert Klingen.jpg
 Hundert Klingen
Waldläufer-icon.png 20 (20) Little Gollum King
Elite-Haltung (Prophecies). 8...18...20 Sekunden lang erfreut Ihr Euch für jeden Zustand und jede Verhexung, unter denen Ihr leidet, einer Lebenspunktregeneration von +4 und einer Energiepunktregeneration von +1.
Attribut: Überleben in der Wildnis (Waldläufer)
Melandrus Belastbarkeit.jpg
 Melandrus Belastbarkeit
Mönch-icon.png 20 (20) Basuke Die Gerechte
Elite-Zauber (Basis). Heilt Verbündeten (bzw. Euch selbst) um 5...81...100 Punkte. Er wird für zusätzliche 30...98...115 Lebenspunkte geheilt, wenn seine Lebenspunkte unter 50% liegen.
Attribut: Heilgebete (Mönch)
Wort der Heilung.jpg
 Wort der Heilung
Nekromant-icon.png 20 (20) I Best Mm And Ss
Elite-Verhexung (Prophecies). 8...18...20 Sekunden lang fügt Boshafter Geist jedes Mal, wenn der Gegner angreift oder eine Fertigkeit benutzt, diesem und allen ihn umstehenden Verbündeten 5...29...35 Punkte Schattenschaden zu.
Attribut: Flüche (Nekromant)
Boshafter Geist.jpg
 Boshafter Geist
Mesmer-icon.png 20 (20) Korifee Simulacra
Elite-Zauber (Basis). Der Zielgegner verliert 1...8...10 Punkte Energie. Für jeden verlorenen Energiepunkt erleiden dieser und alle Feinde in der Nähe 9 Punkte Schaden.
Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
Energiewelle.jpg
 Energiewelle
Elementarmagier-icon.png 20 (20) Feuerskil With Kill
Elite-Verzauberung (Nightfall). 1...49...61 Sekunden lang betragen alle Eure Elementarattribute 8...13...14 und Eure Elementarzauber geben Euch 30% ihrer Energiekosten zurück.
Attribut: Energiespeicherung (Elementarmagier)
Meister der Magie.jpg
 Meister der Magie
Assassine-icon.png 20 (20) Gollum Dolch
Elite-Hammerangriff (Prophecies). Wenn Rückenbrecher trifft, verursacht Ihr +1...16...20 Punkte Schaden und Euer Ziel wird zu Boden geworfen. Wenn Ihr mindestens 8 Stärke habt, dauert dieser Effekt 4 Sekunden.
Attribut: Hammerbeherrschung (Krieger)
Rückenbrecher.jpg
 Rückenbrecher
Paragon-icon.png 20 (20) Simulacra die Fee 25px Speerfeuer

Der Mörder der Götter

Wanted: Seit 26 Monaten tötet der Unbekannte Schurke schon Götter und Bosse.
Abaddon ist gefallen, und Kormir steckt vieleicht mit diesen Unbekannten Assasin zusammen.
Jedoch ist es nicht mehr mödlich sie zu befragen, da sie nun eine Göttin ist.
Auch dieser Assasin ist kaum zu fangen.
Die Am Fah hätten ihn beinahe gehabt, aber er bekam plötzlich eine Aura und ein Avatar erscheinte.
Der Avatar Grenths, der sich auf diese weise bedanke, das er Dhuum niederstrecke und endgültig einschloß.
Etwas später konnte auch die Jadebruderschaft ihn fassen.
Wieder gab es eine Aura. Allerdings eine gelbe.
Kormir erscheinte und streckte die Jadebruderschaft nieder.
Seit auf der hut vor ihm. Die Am Fah und die Jadebruderschaft werden sich nicht mehr mit ihm anlegen wollen.
Kopfgeldjäger wurden beauftragt, kamen aber nicht mehr wieder.
Luxon und Kurzick wurden beauftragt.
Die Kurzick lehnten ab, was den Verdacht bestätigt das dieser Mörder ein Kurzick ist.
Die 100 Mann starke Luxon Gruppe wurde in die weite Welt geschickt.
Jede Nacht verschwand allerdings immer einer von ihnen.
Eine weitere GRuppe wurde beauftragt.
Kurzick halfen aber diesem Schurken zu entfliehen, als die Luxon ihn umzingeln konnten.
Sein nächstes Ziel ist unbekannt.
Es sind aber vermutlich die Luxon im Espenwald, im Jadesteibruch und im Bündniskampf, da diese ihm gefährlich werden könnten.
Hinweise bitte per Brieftaube an den Kaiser verschicken.


Meine Ziele im wiki

durchgestrichenes bedeutet evrvollständigt

bk wurde bis auf einige Bilder vervolständigt
Gebiete vervollständigen: