Bonfaaz Brandpelz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bot)
Zeile 8: Zeile 8:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''{{PAGENAME}}''' ist der [[Elementarmagier]]-[[Boss]], den man in [[Der Große Nordwall (Mission)|der Mission "Der Große Nordwall"]] ausspionieren muss. Später überrennen seine Truppen [[Rin]], und wir treffen während der [[Nolani-Akademie (Mission)]] nochmals auf ihn. Er wird der letzte sein, der dort stirbt.
+
'''Bonfaaz Brandpelz''' ist der [[Elementarmagier]]-[[Boss]], den man in [[Der Große Nordwall (Mission)|der Mission "Der Große Nordwall"]] ausspionieren muss. Später überrennen seine Truppen [[Rin]], und wir treffen während der [[Nolani-Akademie (Mission)]] nochmals auf ihn. Er wird der letzte sein, der dort stirbt.
  
 
==Standorte==
 
==Standorte==
Zeile 21: Zeile 21:
 
*{{Fertigkeit icon|Wiederherstellungs-Aura}}
 
*{{Fertigkeit icon|Wiederherstellungs-Aura}}
  
==Fallengelassene Gegenstände==
+
==Beute==
 
*{{Gegenstand icon|Charr-Schnitzerei}}
 
*{{Gegenstand icon|Charr-Schnitzerei}}
 
*{{Gegenstand icon|Charr-Fell}}
 
*{{Gegenstand icon|Charr-Fell}}

Version vom 21. Mai 2010, 12:51 Uhr

Bonfaaz Brandpelz
Bonfaaz Brandpelz.jpg
Klassifikation
Spezies Charr Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 10 (27)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies
Standort
Bonfaaz Brandpelz Karte.jpg


Beschreibung

Bonfaaz Brandpelz ist der Elementarmagier-Boss, den man in der Mission "Der Große Nordwall" ausspionieren muss. Später überrennen seine Truppen Rin, und wir treffen während der Nolani-Akademie (Mission) nochmals auf ihn. Er wird der letzte sein, der dort stirbt.

Standorte

Benutzte Fertigkeiten

Beute

Englische Bezeichnung: Bonfaaz Burntfur