Den Meister der Gerüchte aufnehmen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(zugeordnet)
(typo)
Zeile 22: Zeile 22:
 
*2500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*2500 [[Erfahrungspunkte]]
 
*[[Meister der Gerüchte]] schließt sich Eurer Gruppe an.
 
*[[Meister der Gerüchte]] schließt sich Eurer Gruppe an.
 
  
 
== Lösung ==
 
== Lösung ==
Die Gerüchte-Adeptin findet man in der [[Die Heilige Halle der Geheimnisse|heiligen Halle der Geheimnisse]].  
+
Die Gerüchte-Adeptin findet man in der [[Die Heilige Halle der Geheimnisse|Heiligen Halle der Geheimnisse]].  
  
 
[[Kategorie:Quest (Nightfall Reich der Qual)]]
 
[[Kategorie:Quest (Nightfall Reich der Qual)]]

Version vom 10. April 2007, 11:33 Uhr

Auftraggeber

Meister der Gerüchte (Thron der Geheimnisse)


Quest-Zusammenfassung

  • Findet den Adepten des Ordens der Gerüchte und überbringt die Anweisungen des Meisters.


Dialog

Ahai, <Eigenname>. Ich muss mich für meine Machenschaften entschuldigen. Ich bin zwar nicht Teil Eurer Gruppe, habe aber Eure Unternehmung beobachtet und hinter den Kulissen so gut wie möglich unterstützt. Jetzt, da wir einen großen Erfolg erzielt haben, möchte ich aus den Schatten treten und an Eurer Seite arbeiten. Ich möchte Euch um einen Gefallen bitten. Könnt Ihr meinen Leuten eine Nachricht überbringen und ihnen ausrichten, dass wir erfolgreich waren?


Schlussdialog mit Gerüchte-Adeptin

Es ist gut, endlich vom Meister zu hören. Wir hatten uns schon Sorgen um ihn gemacht. Jetzt, da wir wissen, es ist alles gut, können wir Pläne zur Sicherung der Zukunft ganz Elonas schmieden. Das Böse schläft nie, aber auch der Orden der Gerüchte nicht.


Belohnung

Lösung

Die Gerüchte-Adeptin findet man in der Heiligen Halle der Geheimnisse.