Inquisitorin Lovisa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Inquisitorin Lovisa
Inquisitorin Lovisa.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier/ Mönch
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Hitze der Savanne
Kampagne Prophecies
Standort
Inquisitorin Lovisa Karte.jpg


Beschreibung

Inquisitorin Lovisa ist ein Mitglied des Weißen Mantels und zuständig für die Untersuchungen, deren Ziel es ist, Unterstützer und die Lager der Glänzenden Klinge zu finden.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Dialog

Inquisitorin Lovisa: ... und so, liebe Kinder, vertrieb Saul D'Alessio die Charr aus Kryta.
Vermisstes Kind: Hurra Saul!
Vermisstes Kind: Ich will ein Weißer Mantel wie du werden, wenn ich groß bin, Lovisa.
Inquisitorin Lovisa: Ach, meine lieben Kinder, ihr werdet bestimmt alle feine Weiße Mäntel werden. Ihr müsst euch nur merken, was ich euch beigebracht habe.
Inquisitorin Lovisa: Wer hat sich die heutige Lektion gemerkt?
Vermisstes Kind: Ich! Ich! "Roy-al-isten sind böse Menschen, die lügen und falsche Götter anbeten. Der Weiße Mantel beschützt uns vor ihnen, so wie er uns vor den Charr beschützt hat."
Inquisitorin Lovisa: Sehr gut! Du wirst eines Tages eine gute Jusitiziarin abgeben.
Vermisstes Kind: Toll, eine Jusitiziarin!
Inquisitorin Lovisa: Aber vergesst nicht, meine Kleinen: die Unsichtbaren beobachten euch ständig und wissen, was ihr tut...
<Spieler>: Lovisa, wir sind gekommen, um diese Kinder zu befreien und zu ihren Familien zurückzubringen. Gebt auf!
Inquisitorin Lovisa: Ich habe diese Kinder bereits vor ihrem Unwissen gerettet. Sie kennen nichts außer Liebe für die Unsichtbaren und mich.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Vermisstes Kind:: Wir lieben die Unsichtbaren. Wir lieben Lovisa.
Inquisitorin Lovisa: Kinder, diese bösen Leute wollen mich von Euch fortholen! Gebt mir Eure Kraft, damit ich diese Heiden besiegen kann.

Anmerkungen

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Wenn der Junge eine Justiziarin werden möchte, müsste er erstmal zu Anatomie-Ingenieur Llye gehen.
Englische Bezeichnung: Inquisitor Lovisa