Kurier Falken: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Anmerkungen)
(GuildWiki ist kein Bilderlesebuch)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Er ist ein Kurier der [[Glänzende Klinge|Glänzenden Klinge]], wenn man ihm hilft zu seinem Ziel zu kommen bekommt man von ihm als Belohnung einen {{Platin}} und 12 {{gegenstand icon|Kriegsvorrat}}.
+
Er ist ein Kurier der [[Glänzende Klinge|Glänzenden Klinge]], wenn man ihm hilft zu seinem Ziel zu kommen bekommt man von ihm als Belohnung einen Platin {{Platin}} und 12 {{gegenstand icon|Kriegsvorrat}}.
  
 
==Standort==
 
==Standort==

Version vom 22. Mai 2010, 09:41 Uhr

Kurier Falken
Kurier Falken.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 20
Kampagne Prophecies


Beschreibung

Er ist ein Kurier der Glänzenden Klinge, wenn man ihm hilft zu seinem Ziel zu kommen bekommt man von ihm als Belohnung einen Platin Platin und 12

.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Zitate

Ganz am Anfang:

  • Neunundzwanzig Lieferungen in der letzten Woche. Die Prinzessin hält mich ganz schön auf Trab. Sie kann von Glück sagen, dass ich so gut bin.

Während man mit ihm unterwegs ist:

  • Ein guter Kurier muss nicht Glück haben, er muss schnell sein!
  • Ich wette, ich könnte einen Rollkäfer beibringen, Sachen für mich zu Transportieren.
  • Wenn Ihr mir folgen wollt, müsst Ihr mir erst zeigen, was Ihr könnt.
  • Nur der Kurier, der besser ist als ich, hat das Recht, der nächste Kurier zu werden.

Anmerkungen

  • Wenn er stirbt wird er nicht automatisch wiederbelebt.
  • Er startet von Beetletun und man muss ihn bin zu den Thermalquellen von Bergen begleiten, um die Gegenstände zu bekommen.