Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Amulett der Nebel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Amulett der Nebel
Amulett der Nebel icon.png
Typ Questbelohnung
Kampagne Factions

Allgemein[Bearbeiten]

Das Amulett der Nebel erhält man von Suun im Göttlichen Pfad, nachdem man den Endgegner Shiro Tagachi besiegt hat. Man erhält es pro Charakter nur einmal. Man kann es dann direkt wieder gegen einen grünen Gegenstand bei den Sammlern in dieser Zone eintauschen.

Sammler[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]


Kampagnenbelohnungen
Englische Bezeichnung: Amulet of the Mists