Benutzer:B1gag3/Eliza

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mönch-icon-klein.png Eliza Hood Mönch-icon-klein.png

Benutzer B1gag3-Eliza.jpg Eliza erblickte im wunderschönen Tutorial von Tyria das Guild Wars-Tageslicht. Nach einigen Abenteuern im nunmehr zerstörten Ascalon, machte sie sich auf gen Löwenstein. Von dort aus bestritt sie einige knifflige Aufgaben in Kryta und dem Maguuma Dschungel. Doch ihr Vorhaben kam ins Stocken als sie von den Problemen in Elona erfuhr. Also setzte sie die Segel und half erstmal gegen Abaddon aus. Zurück in Tyria verwies sie den Lich in die Schranken und bemüht sich nun darum Shiro wieder ins Geisterreich zu verbannen.

Mein Monk ist nach einigen Monaten in Guild Wars zu meinem Favoriten unter meinen Charakteren avanciert. So hat sie mittlerweile so einige Stunden als Heiler, Protter, Hybrid, 55HP, 600HP oder Smiter auf dem Buckel. Neben diesen Aufgaben versuch ich wie bereits erwähnt endlich mal in Factions zu potte zu kommen. Vom Namen her unterscheidet sie sich von meinen anderen Charakteren, weil sie von meiner Ex-Freundin erstellt wurde. Dem Trennungsschmerz zum Trotz behielt ich sie und erhöhte das Spielpensum mit ihr mehr und mehr.




Rüstung: Mönch Elite-Geflochtene-Rüstung

Hauptseite

Eliza Hood
~1 Jahr alt
Tyria
Monk

Benutzer b1gag3-Top.png
Benutzer b1gag3-content.png
Benutzer b1gag3-Right.png