Benutzer:Elrim Amdir

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Guildwars

Guild Wars spiele ich seit Anfang 2007. Ich habe inzwischen auch schon mit meinem aller ersten Charakter ein Geschenk von ArenaNet bekommen (Juhu). Ich spiele in allen Teilen von Guild Wars, wobei ich schon sagen muss das meine Charaktere hauptsächlich in Tyria anzutreffen sind. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf den PvE-Teil von Guild Wars, jedoch habe ich auch nichts gegen eine anständige Partie Bündniskampf einzuwenden.


Gilde

Gilde-von-Schimmern (GvS)


Wie ich zu meiner Gilde kam

Eigentlich kam ich zu meiner Gilde genau so wie ich überhaupt erst zu Guild Wars kam, nämlich durch meinem Vater und ich bin richtig froh über meine Gilde.

Was ich an meiner Gilde habe

Wir passen einfach gut zusammen, helfen uns gegenseitig und haben viel Spaß.

Charaktere

  • Elrim Amdir (Derwisch-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Yvonne Von Cantha (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Yvonne Z (Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)
  • Mylady Yvonne (Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png)

Noch im Tutorial

  • Yvonne Black (Nekromant-icon-klein.png)
  • Adanath Amdir (Mönch-icon-klein.png)

GuildWiki

Wie kam ich zu Guild Wiki

Ich kam über die Seite unseres Bündnisses zu Guild Wiki. Am Anfang konnte ich noch gar nichts damit anfangen, als ich jedoch mal bei einem Quest nicht weiter wusste hab ich hier auf der Seite mal geschaut was ich dazu finde und ich war einfach begeistert, dass mir diese Quest Zusammenfassung so gut geholfen hat. Seit diesem Tag habe ich öfters mal hier um Rat gesucht.

Was mach ich bei Guild Wiki

Ich helfe erst seit kurzem bei Guild Wiki mit, deshalb bitte ich um ein wenig Nachsicht sollte ich ein paar Fehler machen, ich versuch mein bestes lächelnd/glücklich. Zur Zeit arbeite ich hauptsächlich an Quests, das heißt ich erstelle Quests die noch nicht vorhanden sind, lade Karten hoch oder versuche soweit ich das kann vorhandene Quests zu verbessern.

Real Life

  • Mein Real Life Name ist Yvonne
  • Ich bin 21 Jahre alt
  • Ich wohne in Hessen in der nähe von Darmstadt
  • Meine Hobbies sind:
    • Fahrrad fahren
    • Inlineskaten
    • Mit meinen Freunden Spaß haben
    • Mit meinen Freunden oder meine Familie ins Schwimmbad gehen
    • Mit meiner Katze kuscheln
    • und natürlich GuildWars spielen, ist ja wohl klar
Derwisch-icon.png
Elrim Amdir
Benutzer Elrim Amdir - Elrim Amdir.jpg
Spezies Mensch
Klasse Derwisch/Mönch
Gilde GvS