Benutzer:TheLordOfTheWood

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

TheLordOfTheWood ist mir einfach so eingefallen und hat nichts zu bedeuten ;)


Hallo!

Danke, dass du auf meiner Benutzerseite vorbeischaust, auch, wenn es hier nicht allzuviel zu sehen gibt...

Unterseiten

Das GuildWiki und ich

Ich habe mich hier angemeldet, weil das Wiki im Aufbau ist und jede Hilfe gebrauchen kann. Auch wenn ich nicht so viel Zeit finden werde, werde ich mich bemühen Artikel zu verbessern und vielleicht auch einige zu schreiben.

GuildWars bei mir

Ich spiele schon etwas länger begeistert GW und hab alle Kampagnen bis auf GW:EN.

Meine GuildWars-Charaktere:

Alphabetisch angeordnet

Name Klasse Stufe PvE / PvP
Lady In The Ambush Assassine-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png 14 PvE
Lord Of Cries Paragon-icon-klein.png 3 PvE
The Deserts Lord Derwisch-icon-klein.png 14 PvE
The Fires Lord Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png//Mesmer-icon-klein.png//Waldläufer-icon-klein.png 20 PvE
The Natures Lord Waldläufer-icon-klein.png 1 PvE
X Lord From Devil X Assassine-icon-klein.png//... 20 PvP
X The Ghost Lord X Ritualist-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png 18 PvE
X The Monk Lord X Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png 5 PvE

--TheLordOfTheWood 17:18, 13. Sep. 2007 (CEST)