Benutzer Diskussion:Boa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Formatierung der Sammlerunterartikel[Bearbeiten]

Du machst aus eben diesen Unterartikeln immer vollwertige Kreaturen. Hier ein Beispiel wie es wirklich aussehen soll: Kelsay Pradist/Sammlerrüstung. MfG --Tobias Xy 14:11, 1. Dez. 2007 (CET)

Da hab ich mich wohl verwurschtelt. Deine Tabelle ist absolut edel, allerdings mit html Styles - so dass ich lieber vorerst die einfacheren Vorlagen verwende, z.B. Meghan die Schlaue - hoffe das ist o.k. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Boa (DiskussionBeiträge) )
Ja, das ist absolut in Ordnung, da die "neuen" Tabellen einfach so ohne jegliche Diskussion/Abstimmung eingebaut wurden, also nicht offiziell sind... --Hraun 14:33, 1. Dez. 2007 (CET)

Benutzerseite[Bearbeiten]

Änder bitte deine Seite um so das sie nicht in Kategorien auftaucht. thx --Flece 15:04, 18. Feb. 2008 (CET)

Ach ich sehe gerade die Kategorie wurde von dir angelegt. ja keine Ahung was das genau werden soll. Aber es passt so nicht. Ich lösche das erstmal und kopiere den Text hierhin:

Alle Charaktertypen (Klassen) haben anfangs 100 Lebenspunkte und 20 Energie sowie eine Energieregeneration von 2. Alles Weitere kommt durch Erfahrung (Lebenspunkte) oder Rüstung, Runen und Waffen (Energie, Energierückgewinnung, Rüstungsboni usw.) hinzu. Auch Verzauberungen haben vorübergehend auf Energie und Lebenspunkte einen Einfluss.

Der Unterschied zwischen den Klassen (Primärklasse) besteht nicht nur im Primärattribut einer bestimmten Klasse. Sondern es werden von Rüstungsschmieden oder Sammlern nur die für diese Klasse typischen Rüstungsteile angeboten.

Richtlinien[Bearbeiten]

Hallo. Ich bin eben ein paar der von dir erstellten Artikel durchgegangen. Die Artikel waren weder einheitlich aufgebaut, noch entsprach einer den Richtlinien. Außerdem fehlte bei noch unvollständigen Artikeln der {{Stub}} und bei allen, die ich in die Finger bekam auch ein link zu den englischen Wikis, so daß man nicht mal einfach die Informationen abgleichen kann. Achte bitte in Zukunft besser darauf. Danke lächelnd/glücklich --Pirat 16:10, 13. Jul. 2008 (CEST)

Prophecies Tutorial[Bearbeiten]

Krieger-icon-klein.png Krieger[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Rekruten-Kappe 25 +25 (gg. körperlichen Schaden)
Ringpanzerhaube 25 +25 (gg. körperlichen Schaden)
Ringpanzerstulpenhandschuhe 25 +25 (gg. körperlichen Schaden)
Ringpanzerbeinkleid 25 +25 (gg. körperlichen Schaden)
Ringpanzerstiefel 25 +25 (gg. körperlichen Schaden)
Summe 125 125 (gg. körperlichen Schaden) 100 20 2

Waldläufer-icon-klein.png Waldläufer[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Waldläufer-Maske 10 +30 (gg. Elementarschaden)
Rohlederweste 10 +30 (gg. Elementarschaden) + 5
Rohlederhandschuhe 10 +30 (gg. Elementarschaden)
Rohlederbeinkleid 10 +30 (gg. Elementarschaden) + 1
Rohlederstiefel 10 +30 (gg. Elementarschaden)
Summe 50 150 (gg. Elementarschaden) 100 25 3

Nekromant-icon-klein.png Nekromant[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Nekromanten-Narbenmuster 5
Eingeweihten-Tunika 5 + 5
Eingeweihten-Handschuhe 5 + 5
Eingeweihten-Beinkleid 5 + 1
Eingeweihten-Stiefel 5 + 1
Summe 25 100 30 4

Mönch-icon-klein.png Mönch[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Mönch-Kopfschmuck 5
Amtstracht aus grobem Linnen 5 + 5
Handbandagen aus grobem Linnen 5 + 5
Hosen aus grobem Linnen 5 + 1
Geflochtene Sandalen 5 + 1
Summe 25 100 30 4

Mesmer-icon-klein.png Mesmer[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Mesmer-Maske 5
Dilettanten-Kleidung 5 + 5
Dilettanten-Handschuhe 5 + 5
Dilettanten-Beinkleider 5 + 1
Dilettanten-Schuhwerk 5 + 1
Summe 25 100 30 4

Elementarmagier-icon-klein.png Elementarmagier[Bearbeiten]

Rüstungsteil Rüstung Rüstungsbonus Leben Energie -regeneration
Drittes Auge 5
Lehrlings-Robe 5 + 5
Lehrlings-Handschuhe 5 + 5
Lehrlings-Beinkleid 5 + 1
Lehrlings-Schuhe 5 + 1
Summe 25 100 30 4

Bilder[Bearbeiten]

Das Wiki ist nicht zur Selbstdarstellung gedacht, weshalb signierte Bilder unerwünscht sind, wie du eigentlich wissen müsstest. Bitte dieses in Zukunft beachten! Außerdem muss nicht jede Kleinigkeit auf dem Bild vermerkt werden. Wichtige Punkte gehören Markiert, der Rest sollte im Artikel stehen; dazu ist der Artikel da. Dann muss man auch kein unkomprimiertes .png hochladen, sondern kommt auch mit einem 85%-igen jpg aus, was Speicherplatz spart und die Ladezeiten verringert.

  • Ein Beispiel zu den Einstellungen zum Abspeichern unter Gimp.
  • Dein signiertes Bild habe ich hier hin verschoben.--Pirat 13:17, 3. Okt. 2009 (CEST)

Kleiner Fehler[Bearbeiten]

Ich bin mir nicht ganz sicher und es ist auch wahrscheinlich überflüssig. Aber im "Was ich nicht mag" Text, das letzte Wort, förder... Heißt förder nicht das gleiche wie Ermutigen (??!!). Auf jeden Fall denke ich nicht das was du meinst. mfg--Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 10:54, 7. Jul. 2010 (CEST)

Er schreibt doch: Zitat von Boa:
Erfahrene Spieler, die diese Angsthasen bemuttern und bevormunden statt sie zu fördern.
Also, dass er es nicht toll findet, wenn absolute Anfänger überallhin gerusht werden und fertige Builds vorgesetzt bekommen, ohne sie sich selbst "erarbeiten" zu müssen. Kann ich absolut nachvollziehen, nur der Weg von Ascalon nach Kryta nervt als Anfänger mittlerweile mMn schon, weil man ziemlich alleine ist, wenn man nach Leuten mit gleichem Level sucht. Und dann isses doch sehr komfortabel, durch die Missionen oder Gebiete gerusht zu werden.lächelnd/glücklich Obwohl es natürlich auch Quests wie Altheas Asche gibt, die mir mit lvl 12 unmöglich erschienen (bin selbst oft genug kreppiert, auch mit SC in der Gruppe) und mit Stufe 20 rennt man durch Unmengen von Charrs, ohne größere Problme zu bekommen. Da war sehr schnell üblich, die Quest "rushen" zu lassen und für den Rusher gabs auch ne gute Bezahlung, oder auch einfach nur für die Asche... --Nachtmahr 11:08, 7. Jul. 2010 (CEST)
Okay, ich wollte kein Ausführung :) Trotzdem Danke! ABER, Er schreibt: Erfahrene Spieler, die diese Angsthasen bemuttern und bevormunden statt sie zu fördern. Er schreibt es als Extra Punkt und wenn man genau hinschaut wollte er mit "Fördern" sagen: Das man den Angsthasen hilft. --Mfg Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 11:16, 7. Jul. 2010 (CEST)