Benutzer Diskussion:Tobias Xy/Lustiges

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mein Ergebnis: „Am Drachenfest feierte ich meinen Sieg über den großen Zerstörer mit einem Fansite-Moderator, der stank wie ein ungewaschener Dolyak.“ lachend/überglücklich --Tobias Xy 19:52, 27. Jul. 2008 (CEST)

Meins: „Am letzten Bonuswochenende war ich schwer deprimiert wegen einem Fakebieter, der total genervt war.“ Hat nicht so ganz geklappt ;) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 20:02, 27. Jul. 2008 (CEST)
Während der Mursaat-Invasion wurde ich besiegt von einem mies gelaunten Bergtroll, der alle 2 Minuten im Dreck lag. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:34, 27. Jul. 2008 (CEST)
Heute ging ich farmen mit einem mies gelaunten Bergtroll, der die ganze Zeit rumhüpfte. --Hraun 20:37, 27. Jul. 2008 (CEST)
Heute putzte ich meinen Farmcestus mit einem 55hp-Mönch, der leavte, weil seine Mutter ihn zum Essen rief. --Pirat 20:41, 27. Jul. 2008 (CEST)
Am Drachenfest floh ich vor Molotov Felsschweif, der den Titel „Gott unter Sterblichen“ hatte?! --Tera 21:01, 27. Jul. 2008 (CEST)
Gestern lies ich mich rushen von einem Miniatur-Koss, der alle zwei Minuten im Dreck lag. --Mo 23:26, 27. Jul. 2008 (CEST)
Am Drachenfest schlich ich mich hinter die Linien der Charr mit einem Ursan-Trupp, der vor jeder Mücke Angst hatte.
Achja, und alles Gute nachträglich. lachend/überglücklich --~\-Klab-/~ 13:01, 13. Apr. 2009 (CEST)
Ach die Seite gibts ja auch noch. lachend/überglücklich Danke schön. lächelnd/glücklich--Tobias Xy 13:04, 13. Apr. 2009 (CEST)
Da ich gerade in der Gegend bin...: „Am Drachenfest wurde ich betrogen von Shiro Tagachi, der den Titel „Gott unter Sterblichen“ hatte.“ Yay lachend/überglücklich-- ~aRTy 15:07, 29. Sep. 2009 (CEST)
Am Drachenfest wurde ich besiegt von einem wütenden Steingipfel-Mob, der alle 2 Minuten im Dreck lag (*schäm*^^)--S-h-a-d-o-w 18:27, 29. Sep. 2009 (CEST)
Während der GW-Beta-Phase schlich ich mich hinter die Linien der Charr mit einem Rang 15-PvPler, der den Titel „Gott unter Sterblichen“ hatte. (Wir hätten Ascalon gerettet, hätte der PvPler daran gedacht, dass NPCs vom Aggrokreis gezogen werden!) --Zhaitans Acolyte 00:22, 15. Feb. 2010 (CET)
Am letztem Bonuswochenende wurde ich besiegt von dem Gildenmaskottchen, das mir meine Xunla-Truhe leer räumte.(peinlich,peinlich) --Tiger Nekro 20:45, 11. Mär. 2010 (CET)
ich auch mal: "Während des Aprilscherzes kämpfte ich mit Faulschuppe, der leavte, weil seine Mutter ihn zum Essen rief." ich wusste immer schon das das viech unehrenhaft ist!^^ --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 23:16, 11. Mär. 2010 (CET)
An Halloween wurde ich gespiket von einem Lo0l-R0xXor-Pr0-u-Kiddie,das leavte, weil seine Mutter ihn zum Essen rief. xDD jaja (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Katain Lin (DiskussionBeiträge) )
Am Drachenfest floh ich vor einem blitzschnellen Rollkäfer, der mir meine Xunlai-Truhe leer räumte! - Oh verdammt, das hab ich gar nicht mitbekommen. Übrigens steht auf der Seite Xunla-Truhe, das "i" fehlt.--Aethiles 19:53, 14. Jun. 2010 (CEST)
Gestern velief ich mich im Maguuma-Dschungel dank einem 55hp-Mönch, der ständig anfing zu lachen. --Patneu 20:22, 14. Jun. 2010 (CEST)
Während der Mursaat-Invasion schlich ich mich hinter die Linien der Charr mit einem wütenden Steingipfel-Mob, der stank wie ein ungewaschener Dolyak. --Benutzer Buz Signatur.png 21:05, 14. Jun. 2010 (CEST)
Während des Aprilscherzes spammte ich in Kamadan mit einem Lo0l-R0xXor-Pr0-u-Kiddie, das ständig anfing zu lachen.
Bin wohl nen Tag zu früh gekommen... --Nachtmahr 21:28, 14. Jun. 2010 (CEST)
An Halloween kämpfte ich mit einem Trupp Ursan, der ständig anfing zu lachen; was es hier doch so alles gibt^^, Grüße, --Naru 03:25, 29. Jan. 2012 (CET)
Na, sehen wir mal...: "Am Wintertag wurde ich besiegt von einem mies gelaunten Bergtroll, der die ganze Zeit rumhüpfte." --Benutzer Pechvogel-Signatur.png 12:36, 8. Aug. 2016 (CEST)