Deep Root

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Deep Root
Deep Root.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Glänzende Klinge Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15, 20 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Deep Root ist ein Mitglied der Glänzenden Klinge und einer von zwei Questgebern vor Ventaris Zuflucht. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem als normaler NSC in der Talmark-Wildnis zu finden, im Lager der Glänzenden Klinge.

Quests[Bearbeiten]

Standort[Bearbeiten]

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Im Ettinbuckel:

  • Haltet an und schließt Eure Augen, hört dem Wind zu, spürt die Majestät dieses Waldes ... Der Weiße Mantel kann die Macht der Natur nicht bezwingen. Deswegen werden wir sie besiegen. Sie respektieren die Mächte, die sie nicht verstehen, nicht.
  • Wie kann ich Euch sonst noch erleuchten?

In der Talmark-Wildnis:

  • Es ist gut, all unsere Brüder wieder an einem Ort zu sehen, obwohl ich erschüttert bin zu hören, wie viele fielen. Ich fürchte eine Wiederhohlung der Ereignisse am Steinkreis of Denravi  [sic], ungeachtet der Qualität der Informationen, die Batholos von unseren Spionen erhalten hat.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Viele tapfere Männer und Frauen haben heute ihr Leben gegeben, damit Kryta frei von der Verfolgung durch den Weißen Mantel und seiner unsichtbaren Götter leben kann. Ihr Opfer wird nicht umsonst gewesen sein! Kryta wird ein Hoffnungsträger für die gesamte Menschheit sein!

Zitate[Bearbeiten]

Zitate im Kampf[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Die Götter und Tyria selbst sind auf unserer Seite. Wir werden siegen!
  • Ha! Genau wie ich es vorhergesehen habe: Ihr habt verloren, ich habe gewonnen.
  • Wir haben jetzt die Oberhand!
  • Unsere asurischen Verbündeten haben die Schlacht zu unseren Gunsten gelenkt. Ich würde Euch raten zu fliehen!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Gute Informationen und vernünftige Planung haben uns bis hierher gebracht. Kraft und Glaube werden uns weiterbringen.''

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er benutzt Axt-Fertigkeiten, obwohl er ein Schwert trägt.
Englische Bezeichnung: Deep Root