Diskussion:Augenbinde

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die Augenbide könnte aber auch von Kormir abgeleitet werden, da sie im Mittelpunnkt von GW Nightfall erblindet. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 89.58.131.177 (DiskussionBeiträge) )

Hab ich hinzugefügt. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  20:28, 21. Mai 2008 (CEST)
Mittelpunkt *hust* ... Kormir ist nen Leecher Oo ... und kriegt dafür den Götterstatus *immer noch nicht diese Dreistigkeit verkraftet hat* ;-) --Tera 20:59, 21. Mai 2008 (CEST)

Schön wäre eine Liste der Haartypen, bei denen diese Grafikprobleme auftreten. :D (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 92.252.19.212 (DiskussionBeiträge) )

Das dürfte seit Einführung des Anatomie-Ingeneurs nicht ganz so schwer sein, sollte da noch Bedarf bestehen. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  16:22, 12. Jul. 2009 (CEST)


Kormirs Blindheit[Bearbeiten]

woher nehmt ihr den beweis, dass die Kournier Komir die Augen ausstechen? meiner Meinung nach ist das falsch. sie erblindet. an der gedenkstatue von palawa Joko tut sich bei einem quest ja dieser riss auf, kormir reißt sich die hände vor die augen und danach ist sie weg. das ist doch nicht ausstechen, oder wo liegt der fehler? lg--Beliah 14:27, 25. Feb. 2009 (CET)

Naja ich sag einfach mal, Story ordentlich durchspielen und die Videos nicht immer nur überspringen sondern auch mal anschauen, da könnte so mancher noch was lernen. Also die Kournier haben Kormir nicht die Augen ausgestochen sondern Dämonen haben ihre Augen verspeist, dies kriegt man in der Videosequenz im Bokossgefängnis zu hören, wenn man Kormir befreit. Es ist anzunehmen, dass entsprechnder Dämon der Hunger war, da dieser schon in der Endsequenz der Konsulatshafenmission an Kormir knabbert.
Achja und an der Gedenkensstatue zu der Schlacht gegen Palawa Joko, ist Kormir entsprechend längst blind, genau deshalb taucht ja auch der Riss auf, durch den Kontakt mit den Dämonen, kam Kormir mit Abaddons Macht in Berührung und jeder der damit in Berührung kommt, wird ins Reich der Qual verbannt. Das ist auch der Grund, warum wir Kormir später im Reich der Qual wiedertreffen. --Psykoman 14:42, 25. Feb. 2009 (CET)
Habe gerade auch das passende "Film-Zitat" im Wikia gefunden, wo erklärt wird, was mit Kormir geschah: Shahai the Cunning: Varesh's demons blinded her. They have a taste for eyes. --Pirat 14:51, 25. Feb. 2009 (CET)
Ja genau, das ist die Stelle die ich meinte, besten Dank. :) --Psykoman 14:54, 25. Feb. 2009 (CET)
Man kommt übrigens nicht zwingend an der Stelle vorbei, wenn man sich für den Meister der Gerüchte entschieden hat. Damit bleibt einem erstmal die Passage von Pogahn (Mission) und entsprechend die Zwischensequenz, wo es erklärt wird, verwehrt. --Pirat 14:56, 25. Feb. 2009 (CET)
Das stimmt natürlich, wobei wer sich für die Story interessiert wahrscheinlich eher Margrid wählen wird um Kormir zu retten und man die Mission ja auch nachholen kann, wenn man durch Nightfall ist oder durch das "Ausleihen" von Margrid. :) Meiner Meinung nach ist der Weg über Margrid aber eh der bessere, da man mehr von der Story mitbekommt und die Missionen einfach sind. --Psykoman 15:09, 25. Feb. 2009 (CET)
erstens weiß man vorher nicht, wessen geschichte mehr erzählt, zweitens muss man dann so lange auf den Meister der Gerüchte warten oO... Aber das gehört ja nicht hier her. --Pirat 15:13, 25. Feb. 2009 (CET)