Diskussion:Gadd

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

woher weiß man dass der vekks vater is?--Talon Lilaflügel 00:00, 30. Aug. 2008 (CEST)

In der Filmsequenz nach Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie wird das erwähnt. --Hraun 00:05, 30. Aug. 2008 (CEST)
da wid doch gesagt "oft streiten vater und sohn" ist das nicht einfach ein vergleich?--Talon Lilaflügel 00:11, 30. Aug. 2008 (CEST)
Nö. Geht ja darum, daß "wir" laut Plot recht ratlos sind, warum Vekk trotz der ewigen Streitereien und offensichtlichen Abneigungen so um Gadd trauert. Und da ist das kein Vergleich sondern eine Antwort. --Pirat 00:20, 30. Aug. 2008 (CEST)
Sagt Vekk bei der Beerdigung Gadds nicht auch sowas wie:"Mein Vater glaubte immer an..."(ich bin mir nicht ganz sicher) (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cedir Araron (DiskussionBeiträge) )
Ja, er sagt: "Mein Vater glaubte an die Ewige Alchimie. Wir sind alle Teil einer großen Gleichung". (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Mo (DiskussionBeiträge) )