Gadd

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Dialog fehlt  Stub.png
Gadd
Gadd.jpg
Klassifikation
Spezies Asura Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Gadd ist ein höchst intelligenter Asura, welcher euch beim Kampf gegen die Zerstörer beisteht. Die junge Nekromantin Livia ist stets an seiner Seite und verehrt ihn geradezu, wird von ihm aber des öfteren ausgenutzt. Er stellt die Wissenschaft und Effektivität über seine Mit-Asura, und über Menschen sowieso, weshalb viele seiner Mitarbeiter während seinen Forschungen verletzt wurden. Er würde sogar den Tod Unschuldiger in Kauf nehmen, woraufhin Livia beschließt, nicht weiter für ihn zu arbeiten. Er streitet bevorzugt mit Vekk, den er hemmungslos bevormundet und somit ihn, wie auch alle anderen, zur Verzweiflung bringt.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Fertigkeiten

[Bearbeiten] Bemerkungen


Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


  • Gadd ist Vekks Vater und muss zum Schluss sein Leben lassen.
    • Als er einen Golem verbessern will, explodiert dieser und tötet Gadd. Die Golementwicklung wird von Oola verbessert und heißt dann G.O.L.E.M. 2.0.

[Bearbeiten] Trivia

  • Gadd ist nach dem ArenaNet-Designer Kevin Gadd benannt.
  • Gadd hatte früher Eisenbeschlag. Damit machte er praktisch alle seine Verbündeten nutzlos. Eisenbeschlag wurde am 10. Oktober 2008 von seinem Fertigkeitsbalken entfernt.
Englische Bezeichnung: Gadd
Persönliche Werkzeuge