Diskussion:Lichtbringerpunkte und Sonnenspeerpunkte farmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Neue Farm Methode[Bearbeiten]

Habe die Farmmethode von http://gw.buffed.de/forum/showthread.php?t=257772&highlight=Lichtbringerpunkte+farmen hier mal eingefügt. Ist die schnellste Art beide Titel gleichzeitig zu maxxen. Oder soll ich das ganze in nen neuen Artikel auslagern, da ich ja den WEg angegeben habe beide Punkte zu farmen und dieser Artikel sich eig. nru auf die Lichtbringer Punkte bezieht --Bonkel

Ich war mal so frei und hab's verschoben. Jetzt ist es meiner Meinung nach übersichtlicher. MfG --Dark G 15:03, 17. Mär. 2008 (CET)
Danke, damit hat sich meine Frage ja erledigt ;-) --Bonkel15:10, 17. Mär. 2008 (CET)
Und wie sieht das ganze Lizenzmäßig aus? --Tobias Xy 16:34, 17. Mär. 2008 (CET)
Das erste was mir dazu einfällt wäre nun Schöpfungshöhe. Das sind ja im Grunde alles Fakten... aber den/die Autor(en) vorher zu fragen, wäre natürlich einfacher :) --Tera 19:05, 17. Mär. 2008 (CET)
Soll ich die PN hier reinkopieren?--Bonkel
Denke nicht. Wenn du das sagst dann glauben wirs auch oder? lachend/überglücklich MfG--Dark G 10:26, 18. Mär. 2008 (CET)
Ich würde sagen "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" :D. Eine Quellenangabe ist schon sehr wichtig. LG --Nancy Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 10:57, 18. Mär. 2008 (CET)
Soll ich die hierrein kopieren oder gibts da nen bestimmten ort? --Bonkel

am schnellsten kommt man auf den h;chsten lb titel wen man TDP fullruns im HM macht mit(mein letzter hat ca. 20000punkte gebracht glaub ich) und mit einem guten cry team kann man einen fr in 46 minuten schaffen-> max titel in unter 3 stunden und man kriegt auchnoch viel geld dafür

Das hier ist ein Wiki. Formulier das aus und füg's hinzu. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  18:03, 30. Jun. 2008 (CEST)

Bessere Farmmethode?[Bearbeiten]

Ich geh immer Tor der Geheimnisse raus in die Domäne der Geheimnisse, Schrein einsacken und südlich in die Festung. Einmal die Runde machen, dabei Titanen-Jagd einsammeln; dann Mitte säubern, weiter nach Nordwesten und den Rest killen. Bringt 2 Bosse, im HM etwa 2k pro Run, wenn ich das recht überblicke und dauert kaum 45 Minuten. Man muss halt auf Builds achten, wg Umgebungseffekt...(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 86.103.229.57 (DiskussionBeiträge) )

Bringt gut 100 Margos, gut 20 Monolithen und 2 Bosse - hab ne Skizze angelegt, kann aber offenbar hier nicht verlinken... (--86.103.226.81 14:16, 20. Jul. 2010 (CEST))
Verlinken sollte kein Problem sein. Einfach in diese Klammern den vollen Link setzen [ ]. --Bodhrak 15:33, 20. Jul. 2010 (CEST)

Zeitgleich farmen[Bearbeiten]

wie siehts mitm empfohlenen sonnenspeer/lichtbringerrang bei zeitgleich farmen aus ?--Mr Unbreakable 20:16, 10. Nov. 2008 (CET)

Ich wollte einmal anmerken,dass der Schwefeleinöde-run nicht mehr zu empfehlen ist,da aufgrund des buffs beim skill "we shall return!" sobald mehr als 2 kavaliere in einer gruppe sind diese sehr schwer zu töten ist,bzw. lang dauert und sich das ganze vom zeitaufwand nichtmehr lohnt(hatte ich getestet) --Sersch 09:20, 10. Sep. 2009 (CEST)
Wenn man das Feuer konzentriert, wie es eigentlich der Fall sein sollte, stellen zwei Kavaliere kein Problem dar. Die benutzen das "WWW!" nämlich immer noch als Buff fürs Wiederbeleben, wies früher war, nicht zum Wiederbeleben selbst. Es ist also immer Zufall, dass sie wiederbeleben. --ʞ Vacaz 20:31, 18. Jul. 2010 (CEST)

Effektivität vom Seborhin-Garten-Farm[Bearbeiten]

Ich (und bestimmt weitere Personen) würde(n) gerne wissen, wie viele LB-Punkte man durchschnittlich in wie vielen Minuten im Gebiet verdient. Wäre nett, wenn man das da noch eintragen würde.--Ra 15:02, 6. Jan. 2011 (CET)

Ich bin gegen eine derartige Eintragung, da das von zu vielen Faktoren abhängt: Welche Helden? Wieviele Spieler? Wie fähig sind die Spieler? Hat man die richtigen Wege genommen? --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:05, 6. Jan. 2011 (CET)
Mir ging es hauptsächlich darum, wie viele Gegner sich in dem Gebiet befinden (und somit die Gesamtausbeute von Lichtbringerpunkten). Es wäre sicherlich nett zu wissen in was für einem groben Zeitrahmen (z.B. etwa eine bis 1 ½ Stunden) sich das Bezwingen des kompletten Gebietes bewegt. Wenn sich nämlich der Farm über zwei Stunden hinziehen würde, könnte man jedes andere „echte“ Gebiet bezwingen, da man hier zum einem einen ebenfalls LB-Punkte für bestimmte Gegner erhält und nochmal LB-Punkte als Gesamtbelohnung für das gesamte Gebiet. Eine genaue Zeitangabe wäre in solch einem Falle wirklich Unfug zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend, aber sonst kann man diese Farmmethode auslassen, wenn es sich kaum lohnt und zu lange dauert.--Ra 15:14, 6. Jan. 2011 (CET)
Ok, jetzt habe ich auch verstanden, dass du das vom Aufbau an die anderen erwähnten Farmmethoden angleichen willst. Dann gibt's auch keine Einwände mehr von mir. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 15:20, 6. Jan. 2011 (CET)
Ich kanns nur Empfehlen mal zu Testen, aber man darf eben Abadon nicht gelegt haben, oder der Gruppenleiter nicht. Man kann also mit jemanden mit gehen der das noch nicht gemacht hat. um da die LB Punkte zu bekommen. Ich muß erst noch nen anderen Char von mir da hin bringen, dann achte ich mal auf die Punkte, man kann das Gebiet ja in NM und HM machen. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:09, 6. Jan. 2011 (CET)
@RA deine Änderung ist Falsch. "Das Gebiet nimmt erst nach dem Beenden der Mission Abadons Tor seine ursprüngliche Form wieder ein. " ist richtig. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:14, 6. Jan. 2011 (CET)
Wenn das stimmt, was du sagst, muss man scheinbar sowohl Abaddon besiegen, als auch zumindest den Quest Herz oder Verstand: Garten in Gefahr abschließen. Ich hatte nämlich einmal einen Partner, der Abaddon zwar besiegt hatte, dafür aber nicht den besagten Quest erledigt hatte und somit noch Zugriff auf den Garten in Finsternis hatte.--Ra 16:31, 6. Jan. 2011 (CET)
Wenn man Abadon besiegt hat, verschwinden in dem Garten alle Qual Gegner aus dem Gebiet und ist wieder der normale Garten. Was einfach zu Überprüfen ist, geh mit einem Char hin der noch nicht Abdadon gelegt hat, aber die besagte Mission gemacht hat zu erscheinen derer, sind sie da. Geh mit einem Char hin der ihn gelegt hat, ist der Garten sauber. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:44, 6. Jan. 2011 (CET)
Ich denke aber, das bei bestimmte Quests die auch nach dem Sieg über Abadon noch da sind, die Qual Gegner. Wenn man diese Spezielle Quests NICHT hat und Abadon gelegt hat, ist der Garten 100% sauber. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 16:51, 6. Jan. 2011 (CET)
Eben das (ob man noch Zugriff auf den Garten in Finsternis hat, wenn man den Quest Herz oder Verstand: Garten in Gefahr nocht nicht abgeschlossen hat) muss man noch einmal nachprüfen zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend.--Ra 17:04, 6. Jan. 2011 (CET)

Aber diese besagt Quest Herz oder Verstand: Garten in Gefahr ist doch eine Primärquest. Also hat man die fertig gemacht um weiter zu kommen, oder kommt man ohne diese zu machen weiter in NF? Wenn nein, dann heißt das, dein Freund hat Abdadon NICHT gelegt und somit NF nicht abgeschlossen. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 17:12, 6. Jan. 2011 (CET)

Man muss Herz oder Verstand: Garten in Gefahr nicht abgeben. Man kann die nämlich einfach lassen und stattdessen Nundu-Bucht spielen. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 17:14, 6. Jan. 2011 (CET)
Das ist mir neu, höre ich wirklich zum ersten male das man statt dessen Nundu-Bucht machen kann, warum wird das nicht hier in der Wiki erwähnt? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 17:42, 6. Jan. 2011 (CET)
Missionsübersicht (Nightfall). Da ist das schön aufgezeigt, wie man NF durchspielen kann. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 17:46, 6. Jan. 2011 (CET)
Ahhhh na klar xD Normal spiele ich mit Meister die Reihe durch. damit ein Discordway zur Verfügung habe wenn ich es brauche. Kann man trotz Meister als Held geholt diese Seit der Quests machen? --DarkSide Benutzer DarkSide.png 18:12, 6. Jan. 2011 (CET)
Das ist keine Entscheidung zwischen dem Meister der Gerüchte und Margrid, sondern die Entscheidung zwischen Melonni und Koss bei Punkt 12. Allerdings führt das langsam etwas vom Thema weg. --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 18:14, 6. Jan. 2011 (CET)
Jein, denn wenn man diese Quest Herz oder Verstand: Garten in Gefahr dazu ausnutzen kann, das da im Garten immer Qual Gegner sind, ist das eine gute Möglichkeit um LB Punkte zu farmen wie zb auch Eine Demonstration der Stärke. --DarkSide Benutzer DarkSide.png 18:22, 6. Jan. 2011 (CET)