Dwaynas Champion

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Dwaynas Champion
Dwaynas Champion.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Schneemann Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 30 (30, 32)
Elite-Fertigkeit Keine
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Dwaynas Champions sind Verbündete oder auch Feinde während der großen Schneeballschlacht der Götter, abhängig davon, für welche Seite man kämpft.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Um einen von ihnen zu Bezwingen, sollte ein Spieler der Gruppe versuchen, ihn mit Eisfort zu Tanken.
  • Durch den Boss-Status erhält man durch die Tötung den üblichen Moralschub von 2%, sodass alle Fertigkeiten und insbesondere das Eisfort direkt wieder aufgeladen sind.
  • Dieser Boss wird als Ritualsgeist im Sinne der Spielmechanik behandelt und ist daher immun gegen Verhexungen. Er ist auch immun gegen alle Zustände und kann nicht zu Boden geworfen werden. Es wird allerdings die Dauer aller Zustände auf 0 reduziert, weshalb dieser Boss durch Versteckter Stein unterbrochen werden kann, aber er kann nicht durch Schneeschauer unterbrochen werden.
  • Man kann Dwaynas Champion wie bei anderen Ritualsgeistern auch nicht verzaubern, weshalb man nicht die Fertigkeit Eisbrecher auf ihn verwenden kann.
Englische Bezeichnung: Champion of Dwayna