Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Eisdom

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eisdom
Eisdom.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Prophecies
Region Südliche Zittergipfel
Gegneranzahl 120 - 141 Gegner
Nachbarn
Talusschnelle
Frostwald
Karte
Eisdom Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Eisdom ist ein erforschbares Gebiet in den südlichen Zittergipfeln.

Ausgänge[Bearbeiten]

Kreaturen[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Hinweise[Bearbeiten]

  • Der Eisdom ist neben Tascas Ableben das kleinste Gebiet in den Südlichen Zittergipfeln, es sind weder Boss-Monster noch Sammler in diesem Gebiet anzutreffen, ebenso wie in Tascas Ableben. Trotz der geringen Größe ist es aufgrund der hohen Gegnerdichte ein schwieriges Gebiet.
  • Rusher sollten sich darauf einstellen, keine ruhige Sekunde zu haben, da die Gegnergruppen dicht an dicht stehen. Allein mit einem starken IMS (wie Preschen) kann man teilweise alle Gegner abschütteln.
  • Zum Bezwingen kann über Veratas Aura nachgedacht werden, da es in diesem Gebiet viele Steingipfel-Knirscher gibt, welche Knochenteufel der Stufe 20 beleben. Allerdings muss man mit dieser Fertigkeit aufpassen, da, sollte die Wirkung in einem ungünstigen Zeitpunkt enden, die komplette Gruppe in Gefahr sein kann.
  • Das vollständige Erkunden gibt ca. 0,3% für den Erkundungs-Titel in Tyria.


Erforschbare Gebiete in den Südliche Zittergipfeln
EisdomEisscholleFrostwaldGrenths FußabdruckHochofen der BetrübnisLornarpassMineralquellenSchlangentanzSchreckensdriftSpeerspitzengipfelTascas AblebenTalusschnelleWitmans Torheit


Besondere Orte

Eiserner SchmiedHauptschrein DwaynasHauptschrein GrenthsHauptschrein Lyssas

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Englische Bezeichnung: Icedome