Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Entwaffnen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche







Beschreibung

Wenn dieser Angriff einen angreifenden Gegner trifft, wird dieser unterbrochen und alle seine Angriffsfertigkeiten werden 0...2...3 Sekunden deaktiviert.

Kurzbeschreibung

Unterbricht den Gegner. Unterbrechungswirkung: Deaktiviert die Angriffsfertigkeiten des Gegners (0...2...3 Sekunden), falls die unterbrochene Aktion ein Angriff war.
Stärke 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Deaktivierungszeit (s) 0 0 0 1 1 1 1 1 2 2 2 2 2 3 3 3 3 3 4 4 4 4


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Hinweise zur Benutzung[Bearbeiten]

  • Dies ist ein Schwertangriff auf Stärke (kein Schreibfehler).
  • Beachte, dass der Feind ab 3 Stärke sämtliches Adrenalin verliert, was er für seine Angriffsfertigkeiten aufgebaut hat, und auch 0...2...3 Sekunden lang nicht mehr aufbauen kann.

Ähnliche Fertigkeiten[Bearbeiten]

  • Mesmer-icon-klein.png
    Fertigkeit (Prophecies). 2...5...6 Sekunden lang werden alle Fertigkeiten des berührten Gegners deaktiviert und alle Eure eigenen Fertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert.
    Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
    Blackout.jpg
     Blackout

Trivia[Bearbeiten]

Der Charakter auf dem Bild sieht aus wie ein in Factions erstellter Waldläufer, der die Ascalon-Rüstung trägt.

Englische Bezeichnung: Disarm