Erkranktes Tier

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Begriffserklärung.pngDieser Artikel behandelt die Zuordnung der Erkrankten Tiere. Für andere Erkrankte Kreaturen siehe Erkrankter.
Erkranktes Tier
Erkrankter Moa.jpg
Spezies Tier
Kampagne Factions

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Erkrankte Tiere sind Tiere die mit dem verdorbenen Geist von Shiro Tagachi in Berührung gekommen sind, sich dadurch mit der Pest infiziert haben und früher oder später zu Befallenen werden.
Einst waren sie normale Tiere, sind jetzt aber aggressive Monster die nur noch äußerlich Tieren ähneln.

Die Erkrankten Tiere stammen aus Minister Chos Menagerie.

[Bearbeiten] Lebensraum

[Bearbeiten] Quests

In folgenden Quests spielen Erkrankte Tiere eine Rolle:

[Bearbeiten] Typen

Region Typ Trophäe
Factions
Insel Shing Jea Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkrankter Bär
Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkrankter Luchs
Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkrankter Moa
Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkrankter Pirscher
Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkranktes Warzenschwein
Krieger-icon-klein.png 5 (23) Erkrankter Wolf

Anmerkung:

  • Es ist strittig, ob die Trophäe jemals fallen gelassen wurde, man weiß aber, dass zumindest seit 2008 keine Funde mehr gemeldet wurden.

[Bearbeiten] Siehe auch

Bezeichnung auf GuildWiki.org: Sickened Animal
Persönliche Werkzeuge