Ermüdender Angriff

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche




Assassinen-Wasserzeichen.png
Ermüdender Angriff
Attribut Dolchbeherrschung
Ermüdender Angriff.jpg
Typ Doppelangriff
Kampagne Factions
Klasse Assassine

  Leithandangriff ben.png        5 Energie     ½ Aktivierung     8 Wiederaufladung  

Fertigkeiten-Kurzreferenz für Assassinen

Beschreibung

Muss einem Leithandangriff folgen. Unterbricht die Aktion des Gegners. Wenn es sich dabei um einen Zauber gehandelt hat, erleidet der Gegner 10 Überzaubern.

Kurzbeschreibung

Unterbricht eine Aktion. Fügt 10 Überzaubern zu, wenn die unterbrochene Aktion ein Zauber war. Muss einem Leithandangriff folgen.

Inhaltsverzeichnis



Übersetzungs-stub.png Die offizielle In-Game-Beschreibung dieser Fertigkeit ist in (der deutschen Version von) Guild Wars derartig ungenau oder fehlerhaft, dass die Funktionsweise der Fertigkeit nicht mehr zweifelsfrei erkannt werden kann, weshalb diese Fertigkeit im deutschen GuildWiki eine korrigierte Beschreibung hat, die von der im Spiel abweicht.
Die Original-Beschreibung lautet:
Unterbricht eine Aktion. Verursacht 10 Überzaubern, wenn die unterbrochene Aktion ein Zauber war. Muss einem Leithandangriff folgen.


[Bearbeiten] Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitstrainer:

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Benötigt keine Attributpunkte in der Dolchbeherrschungslinie, kann aber nur mit Dolchen ausgeführt werden.
  • Eine der wenigen Fertigkeiten, die Überzaubert beim Gegner auslösen.
  • Da es ein Doppelangriff ist, wird die Unterbrechung auch zweimal ausgelöst, wenn der Gegner Fertigkeiten mit Aktivierungszeit ohne nachfolgender spielmechanischer Angriffspause einsetzt.
  • Wenn die Unterbrechung eines Zaubers verhindert wird, leidet der Gegner trotzdem unter Überzaubert. Der Gegner leidet also meistens doppelt unter Überzaubert, da er in der Regel auch beim zweiten Treffer noch mit dem Wirken seines Zaubers beschäftigt sein wird.
  • Obiges kann zur Folge haben, dass Klassen mit wenig Energie mehr Überzaubert als Energie haben und sich somit scheinbar nicht wieder erholen.

[Bearbeiten] Ähnliche Fertigkeiten

[Bearbeiten] Trivia

  • Das Fertigkeitsbild ist selbst in der Vergrößerung schwierig eindeutig zu erkennen. Es zeigt einen kauernden Mann von oben, der sich (wohl aufgrund von Müdigkeit) an den Kopf fasst.
Englische Bezeichnung: Exhausting Assault
Persönliche Werkzeuge