Giriffs Krieg

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Giriffs Krieg
Typ Sekundärquest
Kampagne Eye of the North
Region Befleckte Küste
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Giriff
Karte
Giriffs Krieg Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Erkundigt Euch bei Giriff, wie Ihr dem roten Gokir-Stamm helfen könnt.
  • Besiegt Khabuus und seine Helfer.

Auftraggeber

Giriff im Funkenschwärmersumpf

Belohnung[Bearbeiten]

  • 5000 Erfahrungspunkte
  • 1250 Gold

Lösung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Giriff

Die roten Gokir-Froschmenschen sind vor kurzem wegen Tekks' falscher Berechnungen aus ihrer angestammten Heimat vertrieben worden. Normalerweise würde mich das ja nicht kümmern, aber ich arbeite an wichtigen Forschungen. Ich glaube, dass ich mit frischem Gokir-Rückensekret einen neuen Treibstoff für meine Schöpfungen herstellen kann! Leider haben sich die Gokir in diese Höhle geflüchtet, die seit jeher vom gelben Ophil-Stamm bewohnt wird. Jetzt hat ein alberner Stammeskrieg meine Forschungen zum Erliegen gebracht. Die Bestien sind mir herzlich egal, aber wenn die Gokir tot sind, produzieren sie kein Sekret mehr, und sobald es mehr als einen Tag alt ist, wird es unbrauchbar. Also seid ein braver Bookah und vernichtet den Anführer der Ophil, Khabuus. Ohne Stammesführer werden sie wohl fliehen, und ich kann mich wieder an die Arbeit machen. Ich sorge auch dafür, dass es sich für Euch lohnt... na, was sagt Ihr?
Annehmen: Tekks ist nicht mein Typ. Ich schließe mich lieber der roten Mannschaft an.
Ablehnen: Vergesst es! Ich weiß, wozu Froschsekrete wirklich dienen...


Schlussdialog mit Giriff

Ausgezeichnet. Diese Froschmenschen werden mich nicht nur reich machen, sondern auch ein Segen für die ganze Menschheit sein... wenn nicht gar die Froschmenschheit. Jetzt muss ich nur noch einen Norn finden, der das schleimige Sekret einsammelt.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Ritualist-icon.png
24 Ophil-Patriarch
Elite-Verzauberung (Nightfall). 15...51...60 Sekunden lang fügen Eure Angriffe 5...29...35 Punkte mehr Schaden zu, wenn Ihr unter den Auswirkungen eines Waffenzaubers steht.
Attribut: Macht des Herbeirufens (Ritualist)
Geistesstärke.jpg
 Geistesstärke

Endgegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Giriff's War