Greift die Kurzick an!

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Quest-Stub: Quest-NSCs Verbündete fehlt  Stub.png
Greift die Kurzick an!
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Kapitän Juno
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Nehmt Verbindung mit Khim auf.
  • Zerstört die Truppen, die auf die Gyala-Brutstätte zumarschieren. Verbleibende Gruppen: 9.

Auftraggeber

Kapitän Juno in Cavalon

Boss

General Kaimer Vasburg

Er besitzt keine Elitefertigkeit.

[Bearbeiten] Belohnung

[Bearbeiten] Lösung

  • Begebt euch vor den Eingang zur Gyala-Brutstätte und sprecht dort mit Khim.
  • Folgt Khim zu der Markierung und schlagt die herannahenden Kurzick-Truppen zurück.
  • Vorsicht: Nicht alle Gegnergruppen kommen an der markierten Position vorbei, manche laufen von Osten direkt auf den Eingang zur Brutstätte zu.
  • Zu Beginn muss man sich um die Luxon-Truppen vor dem Eingang keine Sorgen machen, die ersten ein oder zwei Gruppen schlagen sie selbsttätig zurück. Dennoch ist es nicht verkehrt, wenn ein einzelner Spieler zwischen den Kampfpausen immer wieder mal dort nach dem Rechten sieht. Die letzten beiden Gruppen kommen von Osten und sind nicht zu unterschätzen, hier sollte man sich vor dem Eingang postieren.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Kapitän Juno

Scheint so, als hätten die Kurzick für eine Weile aufgehört, ihre scheußlichen Balladen zu schreiben und Bäume zu knutschen und sich tatsächlich dazu entschlossen, uns gegenüberzutreten. Es wurde ein kleiner Trupp gesichtet, der Richtung Gyala-Brutstätte marschiert. Werdet Ihr kämpfen?
Annehmen: Bei einer Rauferei bin ich immer dabei.
Ablehnen: Wer kann kämpfen, wenn Lieder zu schreiben und Bäume zu knutschen sind? Kämpft ohne mich.


Dialog mit Khim

Sieht so aus, als hätten unsere Kurzick-Freunde - und damit meine ich Feinde - Zusatztruppen nach uns ausgeschickt. Wir bilden die einzige Verteidigungslinie zwischen ihnen und der Brutstätte. An Tagen wie diesem frage ich mich, warum ich Riesenschildkröten bewache ...


Schlussdialog mit Kapitän Juno

Das war der erste von vielen Angriffen, aber Ihr habt uns geholfen, ihn zu überstehen. Mein Dank wird Euch ewig begleiten.

[Bearbeiten] Quest-NSC

[Bearbeiten] Gegner

Englische Bezeichnung: Attack the Kurzicks!
Persönliche Werkzeuge