Hauptseite/Bearbeitungskopie/Archiv 1

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Willkommen beim deutschen GuildWiki, einem Wiki und Leitfaden für ArenaNets Online-Rollenspiel Guild Wars. Das Wiki ist noch im Aufbau und soll die deutsche Ausgabe des englischen GuildWikis werden, ohne jedoch momentan in direkten Zusammenhang mit diesem zu stehen.

Was gibt's neues?

Neulich ... geänderte Artikel, erstellte Artikel, hochgeladene Bilder

Grundlagen

Gilden, Klassen, Fertigkeiten und Ausrüstung

Spielarten

PvE – Rollenspiel (Player vs. Environment)

PvP – Spieler gegen Spieler (Player vs. Player)

Das Suchmaschinen-Plugin für Firefox

  • Hier könnt ihr das Suchmaschinenplugin für den Firefox herunterladen. Eine andere Methode ist, dass ihr auf das Symbol (z. B. das Google-Icon) der Suchleiste klickt und dann "Guild Wiki (Deutsch) hinzufügen" auswählt. Vielen Dank an Girion Shanadur.

Im Augenblick enthält GuildWiki 18.955 Artikel und wir freuen uns über deine Hilfe.

  • Anmelden – Wenn du deine Beiträge im Auge behallten möchtest, dann melde dich doch als Benutzer an. Jedermann ist willkommen und aufgefordert, an GuildWiki mitzuarbeiten, zum Erstellen neuer Beiträge und Bearbeiten der bestehenden Artikel.
  • Deine Hilfe ist gefragt! – Ein erfolgreiches Wiki baut auf den Beiträgen sehr vieler Leute auf. Besuch die Seite Mitmachen, dort wird erklärt, wie auch DU zum Erfolg des Wikis beitragen kannst.
  • Fehlermeldungen, die das Wiki betreffen (Probleme beim Aufbau der Seiten oder Erreichbarkeit der Seite etc.) können hier eingesehen und gemeldet werden.

Vorschläge zur Gestaltung der Hauptseite können hier gemacht werden.

Englische Bezeichnung: Main Page