GuildWars.com news

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Übersicht über alle News seit Januar 2006:

Dies ist eine Liste der Nachrichten wie sie auf der offiziellen deutschen Seite zu finden sind.

M.O.X. und der Kobold sind da!  [Diskussion]

Freitag, der 05. September 2008 - 15:48 Uhr

Zur Feier der bevorstehenden Veröffentlichung der Guild Wars Complete Collection gibt es zwei neue, kämpfende NSC-Verbündete: M.O.X., den Golem-Helden und den Feuerkobold. Mehr über diese beiden Charaktere und darüber, wie ihr an sie kommt, findet ihr auf dieser Seite.

Guild Wars bei Allvatar  [Diskussion]

Donnerstag, der 04. September 2008 - 15:49 Uhr

Auf Allvatar findet ihr nun ein Guild Wars Special, das im Rahmen der Games Convention 2008 aufgenommen wurde.
Schwerpunkt bildet dabei ein Showkampf der TTL Ladder. Viel Spaß beim Anschauen.

Bleibt auf dem Laufenden mit der Games Convention - in Leipzig und zu Hause  [Diskussion]

Freitag, der 15. August 2008 - 14:00 Uhr

Aion spielbar! Ein volles Programm! Quests und tolle Preise! Und damit nicht genug – unsere Aktivitäten auf der Games Convention sind komplett multimedial!

Lest weiter, selbst wenn ihr es nicht nach Leipzig schafft. Wir gehen nämlich noch einen Schritt weiter und bringen euch die Games Convention auf euren Rechner zuhause.

Weiterlesen ...

Set the Stage - Die Gewinner!  [Diskussion]

Mittwoch, der 13. August 2008 - 16:33 Uhr

Wir hatten euch kürzlich ja gebeten, ein kleines Stück zu schreiben, welches dann von unseren Guild Wars Charakteren live auf der Bühne aufgeführt wird. Nachdem wir nun alle Einsendungen bewertet haben, können wir nun unsere drei glücklichen Finalisten bekannt geben – wobei wir noch nicht entschieden haben, wie die endgültige Reihenfolge ist.

Wir werden Videos der siegreichen Beiträge aufnehmen, wenn diese in Leipzig aufgeführt werden, und diese dann nach der Games Convention zusammen mit der endgültigen Reihenfolge der Gewinner veröffentlichen. Und nun, ohne weitere Ausschweifungen – Hier sind die glücklichen Gewinner (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Alanathe Ethelaer (Deutschland)
  • Melanie Lauterbach (Deutschland)
  • Robert Aleksander Szøke (Norwegen)

Herzlichen Glückwunsch!

Guild Wars PvP Challenge auf der GC  [Diskussion]

Mittwoch, der 13. August 2008 - 10:54 Uhr

Wie ihr ja eventuell bereits mitbekommen habt, steht der Sonntag ganz im Zeichen der Community. Und neben dem Kostümwettbewerb, eurem Gilden-Highlight und dem Set the Stage Event haben wir noch ein weiteres Schmankerl für euch vorbereitet: Zwischen 16:00 und 17:00 MESZ habt ihr die Möglichkeit, euer PvP Können in einer epischen Schlacht gegen Izzy Cartwright und das europäische Community Team zu testen! Klingt interessant? Dann lest weiter.

Wie ihr seht, haben wir eine Stunde Zeit für die PvP Challenge, daher solltet ihr einige Dinge beachten, wenn ihr zu den glücklichen Herausfordern gehören wollt:

  • Damit ihr gegen uns spielen könnt, müsst ihr euch an der Guild Wars Registration an unserem Stand anmelden. Anmeldung ist möglich zwischen 14:30 und 15:30.
  • Es gilt das “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst” Prinzip. Wir möchten so vielen von euch wie möglich die Gelegenheit geben, gegen uns zu spielen, aber wir haben nun mal nur einen begrenzten Zeitrahmen. Wenn ihr also auf Nummer sicher gehen wollt, dann solltet ihr euch früh anmelden.
  • Damit auch wirklich viele von euch gegen uns spielen können, solltet ihr folgendes bitte vorbereiten: Eurer Charakter sollte bereit sein (Fertigkeiten und Ausrüstung), ihr solltet ein Team haben, bevor ihr euch registriert (ein “PvP Fan LFG to beat Dev n00bs” ist völlig in Ordnung), und ihr solltet ein Build vorbereitet haben. Durch diese Vorbereitungen verlieren wir keine wertvolle Zeit.
  • Habt Spaß!

Wir freuen uns schon darauf, euch zu schlagen – ähm, treffen meine ich natürlich.

PayPal nun im PlayNC Store verfügbar  [Diskussion]

Montag, der 11. August 2008 - 18:00 Uhr

Mit sofortiger Wirkung akzeptieren wir PayPal in Deutschland und Großbritannien als Zahlungsmethode für den Kauf von digitalen Codes im PlayNC-Store (nicht aber für die Bezahlung von Abonnements oder NCcoin). Die Option zur Verwendung von PayPal findet ihr in der Liste der Zahlungsoptionen. Meldet euch zum Bezahlen mit PayPal bei eurem PayPal-Konto an. Falls ihr Fragen zu dieser neuen Zahlungsmethode habt, wendet euch sich bitte an unser Support-Center.

Gilden-Highlights auf der Bühne  [Diskussion]

Freitag, der 08. August 2008 - 12:02 Uhr

Die Games Convention naht und unser Community Programm wächst und wächst. NCsoft auf der Games Convention bedeutet nicht nur ein volles Programm was Spiele und Präsentationen angeht, sondern auch Communityaktivitäten bis zum Abwinken.

Wie wir bereits angekündigt haben, ist der Abschlusstag der Games Convention gleichzeitig Community-Tag und wer die ursprüngliche Ankündigung gelesen hat, weiß dass wir uns eine Menge vorgenommen haben.

Zum Kostümwettbewerb haben wir ja bereits ein paar Details genannt - und auch für die am Freitagabend (22. August 2008) geplante Communityparty verteilen wir ja bereits die Einladungen.

Sind Kostüme nicht Euer Ding, aber Ihr wollt bis zu 10 Zugänge für die Exklusive Aion Preview für Euch und Eure Gilde plus stylische Razer-Mäuse gewinnen?

Euch kann geholfen werde! Denn hier die Regeln für die Darstellung Eurer Gildenhighligts live auf der Bühne. Weitere Einzelheiten findet ihr auf unserer Eventseite.

Frische Tränke und Zaishenbelohnungen im August  [Diskussion]

Donnerstag, der 07. August 2008 - 17:00 Uhr

Heute werden wir die Punkte für eure Vorhersagen für das Juli-Turnier bereitstellen sowie den Trank in der Zaishentruhe ändern. Wenn ihr Tipps für das Juli-Turnier abgegeben habt, dann fragt den Xunlai-Agenten eures Vertrauens, ob ihr etwas gewonnen habt. Den Trank für diesen Monat findet ihr wie immer im Kalender. Beide Änderungen werden verfügbar sein, nachdem wir unser heutiges Update aufgespielt haben.

Games Convention 2008 Quest-System  [Diskussion]

Donnerstag, der 07. August 2008 - 07:30 Uhr

Auf unserem Stand in Leipzig könnt ihr jeden Tag tolle Preise gewinnen, indem ihr Quests abschließt.

Die Quests und alle damit zusammenhängenden Informationen befinden sich auf Karten, die wir im Anschluss an Sonderveranstaltungen auf unserer Hauptbühne vergeben werden. Dabei wird es genau wie in unseren Spielen verschiedene Arten von Quests mit ihren entsprechenden Anweisungen geben - für die ihr jeweils unterschiedliche XP-Belohnungen erhaltet. Sammelt möglichst viele XP und sorgt dafür, dass ihr bei der letzten Veranstaltung jedes Tages als Sieger auf die Bühne gerufen werdet. Auf unserer Event-Seite findet ihr weitere Einzelheiten.

Ergebnisse der automatisierten Turniere im Juli  [Diskussion]

Donnerstag, der 31. Juli 2008 - 16:00 Uhr

Diesen Monat gelang es Rebel Rising [Rawr], ihre unglaubliche Siegesserie auf sieben Siege in Folge auszuweiten, indem sie Straight Outta Kamadan [KMD]</b> bezwangen.

Bei den Heldenkämpfen wurde Bob Bien nach dem Sieg über Yi Gi Oh Wtf Oo zum Juli-Champion gekrönt.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern am Juli-Turnier! Die Tabellen zur Fertigkeitsverwendung sowie detaillierte Ergebnisse für GvG und 1v1 findet ihr auf der Juli-Meisterschafts-Seite.

Englische Bezeichnung: GuildWars.com news
Persönliche Werkzeuge