Inquisitor Bauer

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Inquisitor Bauer
Inquisitor Bauer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Weißer Mantel Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant/ Ritualist
Stufe 24 (30)
Elite-Fertigkeit Heißhungriger Blick
Kampagne Prophecies
Standort
Inquisitor Bauer Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Inquisitor Bauer ist ein Mitglied des Weißen Mantels und zuständig für die Untersuchungen, deren Ziel es ist, Unterstützer und die Lager der Glänzenden Klinge zu finden. Er glaubt, dahingehend einen großen Schritt gemacht zu haben, nachdem ihn Camryn Jamison und der Spieler überzeugen konnten, dass sich die Mergoyle mit der Glänzenden Klinge verschworen haben, woraufhin er mit der Folterung (und Tötung) großer Mengen an Mergoyles beginnt, um ihnen Informationen zu entlocken, was wegen der Tatsache, dass die Mergoyle nichts mit der Sache zu tun haben, zu keinem Erfolg führt.

[Bearbeiten] Standorte

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

Beim Dialog vor den Toren von Kryta

Während des Kopfgeld-Quests

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Dialog

[Bearbeiten] in der Provinz Nordkryta

Inquisitor Bauer: Verdammt, dafür haben wir keine Zeit. Sag mir, wo sich die Glänzende Klinge versteckt hält!
Bauer Dirk: Ich weiß nichts! Ich bin nur ein einfacher Schweinezüchter!
Inquisitor Bauer: Du wirst mir sagen, was ich wissen will, es kommt nur darauf an, wie weh ich dir tun werde!
Friedenswächter-Schütze: Vorsicht, Chef, du kannst nicht alle Verdächtigen umbringen...
Inquisitor Bauer: Stelle meine Methoden nicht in Frage!
Inquisitor Bauer: Ein wirklich schönes Schwein, das du da hast. Wenn du mir sagst, was du weißt, wird ihm nichts geschehen.
Friedenswächter-Schütze: Ähhh... Chef?
Inquisitor Bauer: Unterbrecht micht nicht, wenn ich einen Verdächtigen verhöre!
Friedenswächter-Schütze: Hm, mir kommen die da drüben irgendwie bekannt vor...
Inquisitor Bauer: Ich habe keine Zeit, euren unwissenden Eingebungen zu folgen, ich bin ein Profi!
Friedenswächter-Schütze: Uhh... gut, Ihr habt das Sagen...
Inquisitor Bauer: Siehst du diesen Kiefernzapfen? Weißt du, was ich mit diesem Kiefernzapfen tun könnte?
Friedenswächter-Erzwinger: mmmmpf eees ellfin eeh ruuuf
Inquisitor Bauer: Was? Ich verstehe kein Wort! Warum nimmst du nicht das blöde Ding aus dem Mund?
Friedenswächter-Schütze: Er sagte: "Vielleicht sagt er die Wahrheit". Er hat Recht... Vielleicht weiß der Bauer wirklich nichts.
Inquisitor Bauer: Unmöglich! Bauer, sag mir, was du weißt, oder es wird ungemütlich!
Bauer Dirk: Ja, ja... Die Glänzende Klinge versteckt sich in... ähh...
Inquisitor Bauer: Heraus damit! Die Zeit wird knapp!
Bauer Dirk: Sie sind beim Schurkenhügel! Ja genau! Wo würden sich Schurken wie die denn sonst aufhalten?
Inquisitor Bauer: Natürlich! Ihr Männer bleibt hier und seht zu, ob ihr noch mehr herausbringt.
Inquisitor Bauer: Ich werde meine "Verhörwerkzeuge" von der Nebo-Terrasse abholen, damit ich als erster das Lager der Verräter erreichen kann.
Inquisitor Bauer: Ich muss sofort dorthin! Ich mag es nicht, wenn meine Verdächtigen schon geschlagen wurden, bevor ich mit meiner Arbeit beginne!
Friedenswächter-Schütze: Also, was wisst ihr über die Glänzende Klinge?
<Eigenname>: Die glänzende was? Nie gehört.
Friedenswächter-Erzwinger: mrrrmpf ummmpf hufin braaf?
Friedenswächter-Schütze: In der Tat, mein gewaltiger Komplize. Wir sollten ihrem Gedächtnis auf die Sprünge helfen.

[Bearbeiten] im Schurkenhügel (normaler Dialog)

(nur nachdem man den obigen Dialog bereits gehört hat)

Camryn Jamison [Sammlerin]: Wie ich den anderen sagte, "Ein Lager der Glänzenden Klinge? Hier? Lächerlich!"
Inquisitor Bauer: Unmöglich. Ich habe zuverlässige Informationen, die beweisen, dass die Glänzende Klinge hier ihr Lager hat!
Friedenswächter-Erzwinger: Ummpf empfaaarrool eemmpf?
Friedenswächter-Schütze: Keine Sorge, ich glaube, dass er auch nicht weiß, was zuverlässig heißt...
Camryn Jamison: Diese ganze Gegend wimmelt von Skalen und Mergoyles. Nicht einmal die Glänzende Klinge würde hier ihr Lager aufschlagen.
Inquisitor Bauer: Verdammt!
Friedenswächter-Schütze: Keine Sorge, Chef, du kannst nicht immer Recht haben...
Inquisitor Bauer: Nein, du Idiot! Das bedeutet, dass die Glänzende Klinge eine Allianz mit den Skalen und Mergoyles geschlossen hat!
Inquisitor Bauer: Wir müssen diese Biester nacheinander verhören! Auf auf!
Friedenswächter-Schütze: Aber... die können nicht reden!
Inquisitor Bauer: Ha! Der Großinquisitor Bauer bringt jeden und alles zum Reden!
Camryn Jamison: Meint der das ernst?
Friedenswächter-Schütze: Ehrlich, ich... Moment... Chef, dort! Agenten der Glänzenden Klinge!
Inquisitor Bauer: Aha! Du dachtest, du könntest dich unter deinen tierischen Verbündeten verstecken! Niemand versteckt sich vor Inquisitor Bauer.
<Eigenname>: Verdammt! Du weißt vom großen Mergoyle-Abkommen! Der Rest des Weißen Mantels darf nichts davon mitbekommen.
Inquisitor Bauer: Ich will sie lebend. Fangt mit diesen unverschämten Narren an!

Nachdem alle bis auf Inquisitor Bauer oder eure Gruppe besiegt wurden:

Inquisitor Bauer: Verdammt, dafür haben wir keine Zeit. Ich brauche Unterstützung!

[Bearbeiten] Dialog beim Kopfgeld-Quest

Inquisitor Bauer: Verdammt! Wir haben bald keine Mergoyles mehr!
Friedenswächter-Schütze: Äh Chef? Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Viecher niemals reden werden...
Inquisitor Bauer: Klappe halten! Sorg dafür, dass die Männer die Gegend sichern!
Friedenswächter-Erzwinger: Emmppffff eeeeinfeng aaaaaahheeed!
Inquisitor Bauer: Ha! Ihr glaubt also Ihr könntet eine Rettungsaktion durchführen, ja? Bringt sie mir lebend!

[Bearbeiten] Anmerkungen

Englische Bezeichnung: Inquisitor Bauer
Persönliche Werkzeuge